Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

3 verfasser

Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_lcap14%Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_lcap57%Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_lcap29%Welches Projekt soll ich zuerst angehen? I_vote_rcap 29% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  trigardon So Nov 29, 2009 12:38 am

Naja da ich jetzt zwei Projekte hab die ich ganz gern durchziehen würde aba die Finanzen nur eins auf einmal erlauben hier die Frage: Welches meiner beiden Projekte wollt ihr von mir zuerst sehen?

Zur Auswahl stehen Ninja Gobbos für WHFB (ne ganze menge Umbauten und GS Arbeit) und ein Zwergen Team für Blood Bowl (wahrscheinlich mitsamt Platte)
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Kleiner Zorn So Nov 29, 2009 5:14 am

40K orks sage ich Very Happy
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  trigardon So Nov 29, 2009 11:34 am

Für die hol ich mir vorerst nur noch den läuterer den ich umbauen will und evtl noch ein paar Bikes wenn ich günstig ran komme^^
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Panzer Mo Nov 30, 2009 12:56 pm

die Gobbos!!! will eine Masse gegen die andere sehen^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Nov 30, 2009 7:26 pm

trigardon schrieb:Für die hol ich mir vorerst nur noch den läuterer den ich umbauen will und evtl noch ein paar Bikes wenn ich günstig ran komme^^

hab da auch nen gelooteten panzer abzugeben Very Happy Very Happy
irgendwie hab ichs geschafft ende des monats widermal so 4 panzer bei ebay zu kaufen Very Happy
oh und 3 buggys
oh und 3 bikes
nen bgmek...oh nee zwei
drei buggys.......

hab ich erwähnt dass ich grad n baneblade umbaue..... oh mann geld zur verfügung zu haben iss echt von nachteil wenn man dazu neigt auf schnäppchen zu stehn ^^
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Panzer Mo Nov 30, 2009 8:26 pm

xD ich wünschte mir ich hätte mal so viel geld übrig^^ naja hoffe mal das das mit dem 400€ job hinhaut Very Happy
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Nov 30, 2009 9:06 pm

hatt nich sonderlicu viel gekostet
hab zb nen scheisse bemalten Basilisken und nen leman russ für 13 euro gekauft
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  trigardon Mi Dez 02, 2009 12:15 pm

Kleiner Zorn schrieb:

hab da auch nen gelooteten panzer abzugeben Very Happy Very Happy
hm... was willste dafür?
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Kleiner Zorn Mi Dez 02, 2009 6:45 pm

weiss nich müssen we uns mal drüber unterhalten habs irgendwie geschafft den einen schonmal zu zerlegen ^^
abers chassi iss übrich... wie gesacht schaun mer ma ^^
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Welches Projekt soll ich zuerst angehen? Empty Re: Welches Projekt soll ich zuerst angehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten