Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

+2
trigardon
Panzer
6 verfasser

Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Sep 30, 2009 3:52 pm

Wie die meisten von euch wissen habe ich mit Gnoblar angefangen und wie schon angekündigt kann ich jetzt da sie mein Zimmer besetzt habe auch mal das Projekt weitermachen Wink

fangen wir mit der Armeeliste an - die alte weiß ich nicht mehr und habe kein Bock ins Ladenforum zu schaun, also habe ich kurzerhand eine neue gemacht xD



*************** 1 Kommandant ***************

Chefkönig
- Flegel
- Schleuder
- Leichte Rüstung
- Rhinox
+ - Verzauberter Schild
- Lustiges Ding
- Chefhelm
- - - > 197 Punkte

jaa ich weiß auf Rhinox ist der schlecht, da seine ganze tolle Schutzausrüstung für die Katz ist ... Wayne?? ist ne Fun-Armee und das Rhinox ist toll^^ ohne Rhinox hat er immer noch eine 3+ Rüstung und 4+ Rettung alles Wiederholbar Wink

*************** 5 Helden ***************

Chef
+ - Ogerzahn
- Grubbis Würfelbeutel
+ Armeestandartenträger
- - - > 90 Punkte

ja ja der kleine hat sich wohl etwas übernommen mit seiner Standarte, werdet später sehen was ich meine - ein bisschen selbstmordgefärdet ist er auch^^ beide Gegenstände verlangen von ihm einen w6 wurf und bei einer 1 ist er tot Very Happy

Chef
- Zusätzliche Handwaffe
- Schleuder
- Leichte Rüstung
+ - Lila Stein
- - - > 70 Punkte

der Slayergnoblar - kein Schutz, dafür mit meiner Megabannrolle^^ - einmal jede Magiephase einsetzbar, bei einer 4+ ist der Spruch automatisch gebannt, sonst kriegt er ein Treffer mit Stärke 3 ab Wink - etwas feiger als ein richtiger Slayer ist er aber doch, deswegen auch eine leichte Rüstung und eine Schleuder.....man kommt halt nicht aus seine günen Haut heraus Wink

Chef
- Flegel
- Schleuder
- Leichte Rüstung
+ - Rhinoxhorn
- 1 x Gnoblar-Diebstein
- - - > 75 Punkte

der Mutmacher - einmal im Spiel kann er einen W6 werfen und allen eigenen Einheiten für eine Runde +2 auf den Moralwert geben - und weil er eine so starke Persönlichkeit ist *hust* gibt er noch Magieresi 1^^

Chef
- Schleuder
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Schwert der Macht
- Roter Stein
- - - > 78 Punkte

das ist der Möchtegern-Chefkönig mit seinem magischen Schwert kommt er auf gigantische S4 und mit dem roten Stein hat er sogar einen 5+ ReW und Magieresi 1 !!!

Chef
- Flegel
- Schleuder
- Leichte Rüstung
+ - 3 x Gnoblar-Diebstein
- - - > 75 Punkte

der Außenseiter, statt etwas nützliches zu tun und im Kampf zu helfen geht er lieber Steine suchen - zum Glück sind Gnoblar aber Gnoblar und sie freuen sich dermaßen über die funkelnden neuen Steine das sie ganz vergessen das auf sie gezaubert wir -> Magieresi 3 !

*************** 8 Kerneinheiten ***************

20 Gnoblarkrieger
- - - > 40 Punkte

einmal Kanonfutter bitte!!

24 Gnoblarkrieger
- - - > 48 Punkte

etwas mehr Kanonenfutter, das aber nicht so schnell rennt Wink

20 Gnoblarkrieger
- Zusätzliche Handwaffen
- - - > 60 Punkte

die besten freunde vom Slayergnoblar, leider auch nur Kanonenfutter Very Happy

10 Schleuderer
- - - > 30 Punkte

das sind die waren Ferkämpfer! mit unglaublichem S3 Beschuss und bei kurzer Reichweite Multischuss 2 !!

30 Vielbeißer
- Musiker
- Standartenträger
- Ogerbeißer
+ - Kriegsbanner
- - - > 195 Punkte

wahrscheinlich die fähigsten Gnoblar in der ganzen Armee - + 1S + 1MW und mit Flegel ausgestattet haben sie gigantische S5 in der ersten Runde!! da haben sie sich das Kriegsbanner doch wohl verdient oder?

30 Vielbeißer
- Musiker
- Standartenträger
- Ogerbeißer
+ - Ogerkopfstandarte
- - - > 190 Punkte

und die zweite Einheit von denen - und da sie mit ihrer ganzen Enheit einen allein stehenden Oger töten konnten, haben sie das Privileg nie mehr Zanken zu müssen (sowas verbindet halt^^) nur zu verständlich das jede Ogereinheit einen tierischen Hass auf sie verpürt, wenn sie diese Standarte sehen - schlecht für Gnoblar^^

8 Gnoblarfallensteller
- - - > 48 Punkte

die mutigen Jäger die sich von hinten an den Feind heranschleichen um von da aus vor ihm zu fliehen^^

14 Huckepackreiter
- Musiker
- Standartenträger
- Schweineritter
- - - > 72 Punkte

was wäre eine Armee ohne wahre Ritter? richtig entweder Zwerge oder Gnoblar^^ diese kleinen Freunde haben auch nur B4, dafür benutzen sie aber beide Regeln für Speere, sowohl die der Infanterie, als auch die der Kavallerie - und jedes Modell hat 2 Attacken im Profil, schließlich darf das Reittier ja auch mal zu beißen Wink


*************** 3 Eliteeinheiten ***************

30 Glücksgitze
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Oberglückspilz
- - - > 196 Punkte

30 Glücksgitze
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Oberglückspilz
- - - > 196 Punkte

die beste Einheit in der gesamten Armee - nicht so fähig wie dei Vielbeißer, dafür mit einem Arsch voll Glück - sie haben einen 6+ ReW (der Champ 5+) und sie dürfen jeden (jaaaa wirklich jeden) Wurf wiederholen

Gnoblar-Schrottschleuder
- - - > 165 Punkte

jede Armee braucht doch Kriegsmaschinen oder nicht ?! und wenn diese Kriegsmaschine lieber Lust hat nach vorne zu stürmen, nun ja dann ist es halt ein Monster^^ da kann der Gnoblar ja nichts für xD

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Sklavenriese
- - - > 175 Punkte

wer weiß wie der überredet wurde bei dem Spaß mit zu machen, den gefangen genommen haben die ihn wohl kaum Wink aber vllt. sieht er die ja auch gar nicht und ist nu zufällig dabei Very Happy


Insgesamte Punkte Gnoblars : 2000
passt genau Wink


Bilder folgen noch Wink

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Sep 30, 2009 3:53 pm

erstes Tunier haben die ausch schon hinter sich^^ es waren die Chaostage im Laden und unerwartet war es die zweitbeste Platzierung der ehemaligen Standartbesetzung aus dem Laden.....leider immer noch nur 9. von 12 Wink

besser war nur Björn mit seinen Lamerdämonen^^

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Sep 30, 2009 4:35 pm

wie versprochen kommen auch schon direkt die ersten Bilder

angefangen mit dem Chefkönig höchst persönlich!

zu erst mit seinem treuen Rhinox (noch nicht umgebaut):
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Chefka11

und zu Fuß:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Chefka12


und jetzt die Chefs!

allen voran der Armeestandartenträger:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Ast_vo10

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Ast_hi10


als nächstes der Slayergnoblar:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Slayer10

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Slayer11

und schon kommt Mr. Mutmacher:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Echsen10

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Echsen11

Möchtegern-Chefkönig möchte sich anscheinen auch zu Wort melden^^:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt 30092010

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt 30092011

und der Sammler^^:
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt 30092012

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt 30092013


wie schon erwartet kommt jetzt der Rest des feigen Packs

angefangen mit den Gnoblarkriegern (zurzeit noch 15 zusammen mit dem Lückenfüller):
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Gnobla10

(noch 10, aber habe noch 9 davon rumliegen - brauche also noch einen^^)
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Gepack10


weiter gehts mit den Glücksgitzen (sind zusammen 15 - bis 60 ist es noch ein weiter weg):
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Glacks10


und die Vielbeißer (sind 18, habe hier noch welche - aber es sollen ja mal 60 werden -.-):
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Vielbe10



-----leider verzögert sich das Bilderhochladen, da mein PC etwas spinnt, zu sehen sind aber noch -----

-----die Fallensteller, die Huckepackreiter, die Schleuderer und die noch nicht zusammengebauten-----



wie ihr seht habe ich noch einiges zu tun^^

Gnoblar - Gnoblarköpfe - und Bases sind immer willkommen Wink

MfG Panzer

PS.: Hey Christoph, ich muss dir noch Geld für die Fallensteller geben - was hatten wir nochmal gesagt? 5 oder 10 € ???
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  trigardon Mi Sep 30, 2009 5:28 pm

Juhu kleien Viecher die ich den Chaos Hunden zum fraß vorwerfen kann Twisted Evil
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Big-Buddha Mi Sep 30, 2009 7:02 pm

das waren keine Lamerdämonen...^^

nein aber back to topic, ich find die Gnoblar cool und was du da gebaut hast echt... Hut ab
Big-Buddha
Big-Buddha

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Nov 25, 2009 7:36 pm

yeeeaaaahh da kommt was neues!!!!!

falls ihr euch gefragt habt was ich so in den letzten wochen getan habe.....nichts! xD

aber ich habe was neues angefangen und könnte mich selbst dafür schlagen - die bases für meine Gnoblar werden doch ein wenig aufwändiger als gedacht Very Happy


autofokus sucked -.- naja wollte da eig. die Mauer fotografieren Razz
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Warham10


das wird der Holzboden (der Boden im Haus)
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Warham11


Pflastersteine (vllt. magische? xD)
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Warham12


Gesamtaufnahme - wie man sieht, n Teil einer Ruine, sprich eine Straße zwischen zwei Häusern
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Warham13


und schon ein Teil mit Farbe - das was noch weiß dazwischen aussieht, ist entweder schon ausgebessert, oder noch Reste von der Modeliermasse, die ich net ordentlich weggemacht hab Razz
Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Warham14



so und das werde ich depp jetzt für die gaaaaanze Armee machen -.- sind ja nur ca. 8 bis 10 Regimenter -.-


MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  black666sun Mi Nov 25, 2009 7:45 pm

ich mag die farbe der wand net zu rot XD
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Nov 25, 2009 7:48 pm

des war absicht^^ - soll ja net so aussehen wie das Haus was du im Laden angepinselt hast xD....und soll sich so ganz nebenbei vom Holzboden und den restlichen Ziegeln abheben Wink
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  trigardon Mi Nov 25, 2009 7:51 pm

Ich würde die Wand t-dem ausbessern. Dieses rot passt mMn nit.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Nov 25, 2009 7:53 pm

wirkt in wirklichkeit auch net ganz so rot, ist aber trotzdem schon (ausversehend Razz ) dunkler geworden^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  black666sun Mi Nov 25, 2009 8:16 pm

ich finde deine arbeitsfläche toll^^ die is ja nen scheiß gegen meine^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Mi Nov 25, 2009 8:18 pm

wie soll ich das denn bitte verstehen?? haste etwas gegen meinen noch net mal 1m² großen IKEA-Tisch???^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  black666sun Mi Nov 25, 2009 8:45 pm

JAAAAAA allein schon aus der tatsasch das du deinen nicht mal selbst gebaut hast^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Trogdor Do Nov 26, 2009 2:54 pm

Nice... me likey.

Sieht fein aus, und ich finde die rote Ziegelmauer auch gut. Noch mit ein bisssl grau aufhellen für die Akzente und fertig.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Wache Fr Nov 27, 2009 3:10 pm

na ja schöne ideen aber bitte bitte mal doch dan ein bischen besser an wir wissen doch das dus kanns....
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Panzer Fr Nov 27, 2009 3:56 pm

wie schon gesagt, wirkt auf den bildern mehr rot als es in wirklichkeit ist - ist halt ne Handycam Razz

achja und danke für den Lob^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt Empty Re: Trag was du tragen kanns, werfe was du werfen kannst und lauf so schnell du kannst - Gnoblararmee-Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten