Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

+5
Kleiner Zorn
trigardon
black666sun
Panzer
Trogdor
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Trogdor Sa Nov 14, 2009 6:01 pm

GW hat in ihrem Newsletter den Februarrelease der Tiermenschen bestätigt und auch gleich das neue Armeebuchcover präsentiert...

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar GW_BeastmenCover-93x128
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Panzer So Nov 15, 2009 7:46 pm

jo haben tobi und ich gestern auch schon durch zufall gesehn^^ und uns ist aufgefallen das auf dem Armeebuchcover nicht ... des Chaos steht (wie bei Dämonen und Krieger) und auch nirgends - weder bei Rüstung, noch Waffen oder die Standarte im Hintergrund ein Chaossymbol ist....muss nichts heißen, könnte es aber^^

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Mo Nov 16, 2009 12:44 am

wer brauch den auch schon die male ^^ hoffe dann nur das das ausgeglichen wird^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Mo Nov 16, 2009 1:37 am

"Incoming! Beastmen
In the dark places of the world, the Beastmen have been gathering in number and in February they will unleash their rage on the Warhammer world with renewed vigour. A feral army of twisted monsters, the Beastmen have inhabitant the dark forests and wild places of the world since such places existed. To lead a Beastmen army is to field vast herds of braying, brutish beasts who worship Chaos in all its forms, and who fight to level the civilised world.

This will be the first time ever that the Beastmen have had their own, completely stand-alone, army list. The forthcoming Warhammer Armies: Beastmen is full of twisted monsters old and new, and an all-new lore of magic. The Beastmen are the original inhabitants of the Old World: in February 2010 they come to reclaim it from the hands of Men.

Make sure you check out December’s White Dwarf for more on the Beastmen."

Die bleiben beim Chaos und die Standarte im Hintergrund sieht dem Chaosstern sehr ähnlich mal abgesehen davon das da noch ein Ziegenschädel drauf ist. Ich kann mir auch nit vorstellen das man im Fluff vernünftig erklären könnte wieso die Tiermenschen auf einmal nen neuen Chaosgott anbeten und die "normalen" garnit mehr.

Ansonsten freu ich mich schon auf das Buch. Wird bestimmt interesant.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Trogdor Mo Nov 16, 2009 5:53 am

Tiermenschen hieen ja auch vorher "Bestien des Chaos", da sie unter anderem auch Drachenoger und Trolle enthielten, also alles bestialische in den Chaosarmeen. Nun sind nur noch die "reinen" Tiermenschen übrig, daher der Name denke ich.

"Tiermenschen des Chaos" ist auch ein bissl overkill, ich meine was sollen si sonst sein? Tiermenschen der Elfen? Tiermenschen der Zwerge?
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Panzer Mo Nov 16, 2009 4:10 pm

Trogdor schrieb:"Tiermenschen des Chaos" ist auch ein bissl overkill, ich meine was sollen si sonst sein? Tiermenschen der Elfen? Tiermenschen der Zwerge?

ok das lasse ich nicht gelten^^ was wäre dann mit "Dämonen des Chaos" das wäre ja noch schlimmer Razz

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Mo Nov 16, 2009 6:18 pm

Ich denke da kann man es darauf schieben das es besser klingt. "Dämonen" alleine klingt nich sonderlich interessant, "Dämonen des Chaos" macht da ein bishen mehr her wie ich finde.

Also wie gesagt ich bezweifle sehr stark das die Ziegenköppe sich in irgendeiner Weise vom Chaos trennen. Die kleine Namensänderung wird denk ich nit viel mehr bedeuten als das was Timo bereits gesagt hat und zwar die Abtrennung der Tiermenschen von den anderen "Bestien des Chaos".

Und Tobi zerstör lieber nit den Rest deiner Viecher. Ich will dich platt machen sobald das neue Buch raus ist^^
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Mo Nov 16, 2009 8:07 pm

hahaha very funny XD ich kill dich auch mit 10 modellen du takischen rückzug und klug platzierte chaoshunde scheiße Twisted Evil ^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Mo Nov 16, 2009 9:45 pm

Wenn du mal taktisch spielen würdest dann okay... naja bevor der Spam wieder losgeht sag ich direkt mal BTT xD

PS. Wir brauchen wirklich einen Spam bereich... außer der Off-Topic ist jetzt doch für Spam mitgedacht Razz
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Mo Nov 16, 2009 10:09 pm

selbst wenn ich mach mir doch nicht immer die mühe woanderes ihnzuschreiben wenn grade in dem thema der diskusions breich is^^

achso und damit das jetzt wieder ausartet hab irgendwo grade gelesen das die gor und ungor einzeln in 10 boxen kommen sollen naja gerüchte halt ^^ ich hoffe es einfach mal nciht
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Mo Nov 16, 2009 10:13 pm

Naja könnte bedeuten das Gors und Ungors nun zwei verschiedene Einheiten werden. In dem Fall wäre es ganz okay denk ich.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Mo Nov 16, 2009 10:21 pm

fände ich aber net so toll die eine hat ja immer aus der anderen einheit einen nutzen gezugen schuss fänger und druff hauer und ich will hoffen das sie plänkler bleiben diese ganze gerüchte küchezeugs verwirrt mich immermehr
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Mo Nov 16, 2009 10:27 pm

Dann wart einfach auf das Buch^^
Ich glaube nit das die die Plänkler rausnehmen. Wenn doch dann wäre das echt ne Verschlechterung.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Di Nov 17, 2009 7:46 pm

is doch immer so das irgendwas immer leidet naja das mit den centis könnte schlimm werden XDDDDD für euch!!!!

aber so wie streitwagen als 2 für 1 elite find ich eigendlich okay dann dann kamm sich keiner mehr beschweren das es zu viele sind als wenn es kern blieben
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Di Nov 17, 2009 9:48 pm

Wenn du jetzt von dem Centigor Gerücht sprichst welches besagt das die Leichte Kern Kavalerie mit B10 werden dann glaube ich dir sagen zu müssen das selbst die Leute von GW ab und an mal wenigstens ein bissl an Balance denken... DÄMONEN ZÄHLEN NICHT!!!
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Fr Nov 20, 2009 12:36 am

UHHHHHHHHHWYYYYYY!!!!!!!!!

erste mini!!! erste mini!!! ^^

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment

jaaa ich ei is net besonders gute qualität aber EGAL!!!? WAS SOLLS????

geile standarte ich wünschte es wär febuarXD
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun So Dez 06, 2009 8:37 pm

Hier eine mich sehr verwirrende und verunsichernde Nachricht von einem User von Warseer:

(Ist aber eher ein großangelegtes Gerücht, hoffe ich mal!)

I visited my local GW today and found an old colleague running the store as most of the regular staff were off with Manbearpig Flu.

We got on to the conversation of WFB and some of the forthcoming releases...

One of them being Beastmen.

He told me what to expect from the book and confirmed some things I had wondered about:

The Marks:

All exactly the same as WoC.

Special Characters:

Morghur.
Gorthor - allows Beastman Chariots as Core Choices
A special character Doombull - allows Minotaurs as Core Choices
Khazrak.
A special character Bestigor Upgrade.
A special character Centigor Upgrade.

Lords and Heroes:

Beastlord - can ride a Tuskgor or a larger Razorgor. Can have Marks.
Great Bray-Shaman - Can have a herdstone altar. Can have Marks.
Bray-Shaman. Can have Marks.
Doombull - Who doesn't allow Minotaurs as core choices. Can have Marks.
A hero level Beastlord. Can have Marks.
A hero level Doombull. Can have Marks.
Some sort of Beastmaster.
A lord that lets you have as many Bestigor units as you can field.

Core Choices:

Gors - Finally separate from Ungors, apparently Skirmish when not in combat, but then act as a full rank and file unit when in combat. These guys can have a musician. If i'm right about this, this means that these guys have a 360 degree LOS and are at -1 to hit from shooting and can still fight good fights??? Have light armour, can have HW and Shields or Additional HW. Cannot have Marks.

Ungor Skirmishers - Are basically cannon fodder. They have no unit upgrades except a champion. They Skirmish too. Apparently about as nasty as a Goblin, but with better WS and higher movement. Cannot have Marks.

Bestigor - You can only have one unit of these guys per unit of Gors. Str and Toughness 4. Can have Great Weapons, Additional HW or HW and Shields. Come with Heavy Armour. Can have Marks. These guys can hit pretty hard from what I've been told.

Ungor Trackers - Skirmishing scout unit. Braver than a regular Ungor unit. Can throw Javelins.

Chaos Warhounds - As WoC.

Special Choices:

Tuskgor Herd - A unit of Tuskgors led by a Gor. From what I can gather, similar to the Packmaster units in Skaven. They have a special rule called stampede that can backfire if they fail a panic check.

Tuskgor Chariot - Now have two Bestigor riding them. Can have Marks.

Centigor - Can now have Marks.

Minotaurs - As before but now have something similar to the Ogre Kingdoms Bull Charge. No longer have Bloodgreed. Come with 2 HW and can upgrade to GW. Can have Marks.

Rare Choices:

Mammoth - WTF??? A large Mammoth with several Gor/Ungor riding in it. I doubt this one very much.

Tuskgor Cavalry - This sounds awesome. Apparently Bestigor on a Tuskgor with a 2+ save if the riders have shields and they can hit really really hard. Can have Marks.

Chaos Giant - as WoC.

Spawn - as WoC.

Magic Items:

Apparently the Beasts get the worst magic list in the game. No confirmation on what they are though.

Magic Spells:

They get a complete overhaul of the current spell list. They also have their own version of the Lore of Beasts.

New Models:

The entire range except for the Characters, Ungor Trackers, Centigor and Tuskgor Chariot is plastic. PLASTIC MINOTAURS??? I wish

Now to clarify this, I didn't see the book, but this is from a former colleague who I worked with at GW for almost my entire tenure (at least 4 out of the 6 years) and he is has been right about rumours before.

Hier befindet sich übrigens der Disskusionsthread über die Tiermenschengerüchte vom Herdstone Forum:
http://z2.invisionfree.com/herdstone...c=18001&st=495
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon So Dez 06, 2009 10:33 pm

Klingen ja sogar halbwegs glaubwürdig (netter copy-paste übrigens Tobi xD). Alles bis auf die Sache mit dem Mammut klingt eigentlich ganz gut aba ein Mammut im Wald? Das ist wie Chewbacca. ES MACHT KEINEN SINN!!!
Wenn die Mammut Geschichte stimmt dann bin ich ja mal auf den Fluff gespannt.
Dabei fällt mir ein das ich "Old Iron Pelt" noch fertig machen muss xD

PS: MAMMUUUUUUT!!!
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Di Jan 05, 2010 7:37 pm

SOOOO ES REICHT ICH WERD GW VERPRÜGELN !!!!!!

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment

was soll der scheiß??? gott allein die bauchmuskeln und die hässlichen fressen EH ICH KRIEGS KOTZEN!!!

UND WEITER GEHTS!!!!

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment

die sind so derbe monoton das ich beim bemalen einpennen werde Neutral

aber ein kleiner trost die ungors sind hübsch geworden^^

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment

auch wenn sie nicht plänkeln -.-

aber der typ auf dem berg is echt schick geworden

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  black666sun Di Jan 05, 2010 7:42 pm

und auf die spitze hat es dieses hässliche ding geschafft!!

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Attachment

ich meine WTF?!?!

das is so vverdammt hässlich das ich das nicht mal als choasbrut verkaufen würde und das soll nen elite slot belegen?!?!

mir reicht ich hoffe einfach das das nur ein schalechter scherz is und betrink mich jetzt und hoffe wenn ich wieder nüchtern bis is dieser ganze scheiß vorbei Mad
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Kleiner Zorn Di Jan 05, 2010 7:47 pm

MUUUUAHAHAHAHAHAHA


Sterotauren

und n Krepelferkel


mann mann mann




schon peinlich wie die aussehn
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Trogdor Di Jan 05, 2010 9:18 pm

Hab die Bilder auch gerade auf Warseer entdeckt... also gleich mal hier ins Forum geschaut ob Tobi schon am Flennen ist Very Happy

Meine Fresse, die Chaoswildsau hätte man sich sparen können. Pumbagor ist schon ein passender Name.

Die Minotauren haben einen (1) positiven Punkt: Sie sind groß. Ich würd schätzen ca 1,5x Ogergröße. Die Füllen ihre 40mm Bases ordentlich aus.

Die Köppe gehen gar nicht, aber da kann man mit Greenstuff Kapuzen oder Helme drübermachen.
Aber die Füße sind arg hässlich. Muskelsäulen statt Beinen und dann diese Krüppelfüße... ich würd sagen Stiefel drüberstuffen! Minos mit Stiefeln können nicht schlechter aussehen.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  trigardon Di Jan 05, 2010 10:20 pm

Naja... nachdem die in letzter Zeit eig recht schöne Minis gebracht haben ist das echt eine Enttäuschung.
Also die Minos gehen ja mal garnicht und die Sau... oh man...
Ich hoffe zumindest noch auf ein schönes AB. Wenn sie das auch noch versauen dann sollte Tobi sich echt überlegen doch ne andere Armee zu spielen xD
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Kleiner Zorn Mi Jan 06, 2010 12:39 am

der pumbagor MUAHAHAHAAHAHA
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Panzer Mi Jan 06, 2010 3:43 pm

ok die Meinung zu Minos und Pumbagor sind ja recht eindeutig (wie man auch auf 4 Seiten bei warseer sehen kann^^) - aber mal zu den Bestigoren .... müssen Plastikminis denn echt soo eintöng aussehen? da haben meine Zinn-Grabwächter ja mehr Abwechslung. Die könnte man so vllt. in einer Grundbox wie der Schädelpassbox oder so anbieten, aber doch nicht als normale box o.O

hoffentlich wird das AB von den Regeln her besser als das Aussehen der Minis^^

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tiermenschen bestätigt: Release im Februar Empty Re: Tiermenschen bestätigt: Release im Februar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten