Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kings of War- Mantic bringen ihr eigenes Spiel raus!

Nach unten

Kings of War- Mantic bringen ihr eigenes Spiel raus! Empty Kings of War- Mantic bringen ihr eigenes Spiel raus!

Beitrag  Trogdor Sa Jul 31, 2010 11:14 pm

Ok, Mantic hat bestätigt das sie im Oktober ihr eignes Spiel, "Kings of War", auf den Markt bringen.

Geschrieben wird das Regelwerk von Allessio Cavatore, dem Ex-GW-Autor von Regelwerken wie 5. Edition 40k und 7. Edition Warhammer.
Es soll eine offene Beta-Phase geben, in der Spieler ihr Feedback zu den Regeln geben können, bevor die Regeln in den Druck gehen.

Die Regeln sollen allen Manticboxen gratis beiliegen, um das Spiel allen so günstig wie möglich verfügbar zu machen.


Mantic hat auch verlauten lassen dass sie in Zukunft in ihrem "Mantic Journal" die zu ihrem Spiel passenden Miniaturen anderer Hersteller wie zB Hasslefree promoten wollen.

Ausserdem hat Mantic ihre Starterbox "Morgoth´s Revenge" angekündgt, die folgendes enthalten soll:

* King of War Regeln
* Würfel
* 25 Ironclad Zwergenkrieger mit Kommando
* 20 Ironwatch Schützen
* 1 Ironbelcher Kanone
* 20 Skelette mit Kommando
* 10 Revenants
* 10 Ghoule
* 15 Zombies
* 1 Balefire Katapult mit crew
* Untote and Zwerge Poster Guides
* Sticker für die Untoten
* 3 Mantic Points
* 20mm Bases
* 1 großes Mantic Transportcase

Der Preis soll bei 40 GBP liegen, nicht übel für 100 Minis, 2 Kriegsmaschinen und dem restlichen Gedöns.

Ausserdem sollen Starterdeals für die einzelnen Armeen erscheinen, hier schonmal der Inhalt der Untotenbox, so wie er gerüchteweise ausfallen soll:

40 Skelette mit Kommando
20 Revenants mit Kommando
20 Ghoule
30 Zombies
Untoten poster und Stickersheets
9 Mantic Points
110 20mm bases
Mantic Carry Case with Protective Foam

110 Modelle, und der Preis haut mich um: 45 GBP, das sind 54€!

Dann noch den 15% Rabatt von Händlern wie Wayland oder Maelstrom und wir sind bei 46€! Heilige Scheiße, dür das Geld kriegt man nur 30 GW-Skelette, und ich gehe von Waylands Preisen aus.


Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich ziehe meinen Hut vor Mantic.
Super Community-Kontakt, mehr als vernünftige Preise, hohe Qualität der Figuren, offene Haltung zu Miniaturen von Fremdherstellern, offene Betatests, Regeln quasi umsonst - ich bin schwer beeindruckt. Die Geschäftshaltung von Mantic macht Lust auf mehr.


Wenn Mantic so weitermachen werde ich noch zum Fanboy...
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten