Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft

3 verfasser

Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty [Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft

Beitrag  Snipper Do Okt 22, 2009 8:21 pm

Da meine Skaven sich eine Pause verdient haben, hab ich in der letzten Zeit eine kleine Khemriarmee ausgehoben, diese soll mit etwas Abwechslung bringen bis das neue skavenarmeebuch draußen ist.


17.10 - 18.10.2009 Traumcon Open, Lüdenscheid
Armeeliste & Turnierinformationen
Spiel 1: Skaven
Spiel 2: Dunkelelfen
Spiel 3: Imperium
Spiel 4: Echsenmenschen
Spiel 5: Hochelfen
Fazit


Zuletzt von Snipper am Do Okt 22, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Snipper

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty Armeeliste und Turnierinformationen

Beitrag  Snipper Do Okt 22, 2009 8:24 pm

Das Turnier folgt den Aktiobeschränkungen, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Very Happy

Kommandant

Gruftkönig 265
+ Zerstörer der Ewigkeiten
+ Kragen von Shapesh



Helden

Lichpriester (Hierophant) 160
+ Staubmantel
+ Bannrolle


Lichpriester 173
+ Skelettpferd
+ Bannrolle
+ Bannrolle


Gruftprinz 172
+ Streitwagen
+ Flegel
+ Flammender Streitwagen



Kern

20 Skelettkrieger 205
+ Champion
+ Standartenträger
+ Standarte der ewigen Legion


2 Grabschwärme 90

5 Leichte Skelettreiter 70

5 Streitwagen 270
+ Standartenträger
+ Ikone des Heiligen Auges


3 Streitwagen 120



Elite


Gruftskorpion 85

Gruftskorpion 85

3 Todesgeier 72

20 Grabwächter 289
+ Champion
+ Standartenträger
+ Kriegsbanner



Selten

Schädelkatapult 90




Gesamt: 2146

Energiewürfel: 7 (ohne Prinz)
Bannwürfel: 4
Bannrollen: 3

Modelle: 68
Kriegsmaschinen: 1
Entsetzen: 0
Große Ziele: 0
Flieger: 2

Snipper

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty 1. Spiel: Skaven

Beitrag  Snipper Do Okt 22, 2009 8:25 pm

....folgt am Wochenende Razz

Snipper

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty Re: [Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft

Beitrag  Lantes Fr Okt 23, 2009 12:26 am

freue mich schon drauf das zu lesen ... ich versteh immernoch net wie kemri so abgehen können ^^ aber muss sagen wahren schöne spiele gegen dich .. auch das im Tunier ^^! Freue mich auf die nächsten vor allem da ich jetzt am Trainieren bin wie ein besengter nochmal so nen Peinliches Tunier (die eigenen werte nciht richtig gekannt) passiert mir NIE wieder -.-

Lantes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty Re: [Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft

Beitrag  Panzer Fr Okt 23, 2009 1:29 am

hey freu mich auch schon auf die Berichte

die Liste ist ja soweit Standart, auch wenn ich ein paar sachen anders spielen würde Wink - aber ein bisschen Variation muss es ja schließlich auch bei unseren Rentnern auf ihren Autos geben^^


@ Lantes: Wie Khemri so abgehen kann?? Sind eben keine Hochelfen xDD

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft Empty Re: [Spielbericht] Knochentrocken . Gruftkönige klappern sich durch die Turnierlandschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten