Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

5 verfasser

Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Kleiner Zorn Sa Jul 10, 2010 12:59 am

weil mich dieses doch sehr unsportliche verhalten ankotzt hab ich Carsten mal ne PM geschrieben

eine Sache wollt ich mal angesprochen haben

wenn
du ein fehlerhaftes Regelwerk schreibst dann wundere dich nicht wenn
Leute diese Fehler auch ausnutzen ....vor allem nicht wenn du schreibst
Bündnisse seien erwünscht !! (hab ich mein Bündniss zu beenden und
selber Punkte zu opfern , nur weil jemand am anderen Tisch mein
Verhalten unfair findet ?)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe
hatt der Tisch an dem du und die Anderen gespielt haben in Runde 2
einfach mal gesacht ....ok da die da alle 15 punkte haben machen wir das
auch.....und ignorieren unsere verluste !!!!

wenn dem so war (
wenn nicht dann sorry für die Anschuldigung.....dann hab ich mich simpel
und einfach vertan/verrechnet ) waren nicht wir die Leute die versucht
haben zu bescheissen , sondern euer Tisch hatt einfach mal die Regeln
ignorirt weil unser Verhalten dir /euch gestunken hatt ..... (die Regeln
biegen ist OK aber se einfach mal zu ändern ist daneben....vor allem
wenn Startgeld gezahlt wurde !)

aber das mal nebenbei..... davon
abgesehen
war es einfach scheisse von dir uns als die Buhmänner
hinstellen zu wollen nur weil wir gewinnorientirt gespielt haben......
das
hättest du uns auch unter vier augen mitteilen können ( so wie ich
jetzt in dieser PM...schliesslich hab ich im laden ja auch keinen lauten
gemacht)

ich könnte jetzt sowas sagen wie
"wenn du einfach
nur aus Spass spielen willst nimm kein Geld und schütte keine Preise aus
!"
naja aber alles in allem isses mir egal wer da gewonnen hatt...


aber die Sache mit dem Rumgejammer wir würden ja dein Turnir
boykotieren war A) daneben und B) völlig unangebracht, da wir bei einem
Boykott nicht hingegangen wären .....

Wir ...als Club wie als
Privatpersonen wollen dir und deiner Frau nicht schaden.......
dennoch
bekomme ich den Eindruck das ihr denkt es wäre so wenn ZB. ein Beitrag
über unser Turnir nach sage und schreibe EINER Minute schon wider
gelöscht wird ! oder du uns als böse Buhmänner hinstellst.........


aber
egal.... ich rechne wenn ich ehrlich bin ohnehin nicht mit einer
ordentlichen Antwort !

einfach schade .... kann ich nur mit dm
kopf schütteln


naja man sieht sich
cheers




bin mal auf die antwort gespannt

und nich wundern..
.ich poste es auch hier weil ich keine lust darauf habe das mir im nachhinein vorgeworfen wird ich seie unfreundlich oder beleidigend gewesen !!!
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Kleiner Zorn Sa Jul 10, 2010 6:13 am

Er hatt also geantwortet....... und ist wie meistens nicht auf eine von mir getätigte aussage eingegangen..... ich glaub der mann will mich nicht verstehen !

ok ok die frage mit den punkten hatter beantwortet Very Happy
bleibt nur zu fragen ...wenn wir dass machen isses trollen...wenn die dass machen isses taktisch auf unser trollen einzugehen oder wass ??

Carsten schrieb:Nur soviel: Bevor Du Dir Deinen Kopf zerbrichst: Wir hatten in Runde 2. keine Einheit auf dem ganzen Tisch, die mehr als die hälfte Ihrer Truppen verloren hatte. Ergo konnten wir unsere Verluste ignorieren, da diese Siegpunkt-technisch keine Bedeutung hatten...

Zum Turnier: Ich habe wieder was dazugelernt. Nämlich egal wie viel Zeit und Mühe man da rein investiert, man es trotzdem nicht gedankt bekommt.

Ich kenne keinen (und ich hab auf dem Premiumhändlertag mit verdammt vielen Ladenbesitzern gesprochen), wirklich keinen Laden der mehr Zeit und Energie und auch mehr finanzielle Werte opfert als wir, um das Hobby voran zu bringen. Ich denke auch nicht das Du in Deutschland viele Ladengeschäfte finden wirst wo Du günstiger GW Sachen einkaufen kannst.

Ich weiß also definitiv nicht, was ich noch machen soll um es einigen Leuten recht zu machen. Sage Du es mir, wenn Du es weißt.

Zu Euren Turnieren. Ich habe Timo und Christoph schon mehrmals angeboten etwas gemeinsam zu machen. Da ihr aber scheinbar kein wirkliches Interesse daran hattet. Habe ich auch keins Eure Events zu bewerben, schon gar nicht wenn Ihr im Gegenzug auf unserem rum trollt.

Und zuerst zu viert gemeinsam einen Anfänger platt zu machn und dann jeden weiteren Spielzug zu passen, ist nicht wirklich Sinn eines Spieles und würde von anderen Leuten sogar als Bug-using empfunden werden.
Es kann durchaus sein, dass das Turnierkonzept, das ich mir ausgedacht habe, nicht funktioniert hat, aber das hättet Ihr mir auch anders "sagen" können.

Ach und da Du wegen dem Geld meckerst. Dass wir alles Geld wieder ausgeschüttet haben, das wir heute eingenommen haben, sollte so ein kleines Danke schön an die Spielergemeinschaft sein. Ich denke nicht das auch nur einer weniger gekommen wäre, wenn wir es nicht gemacht hätten.

Und zu guter letzt: Deinen Dank für den Abend habe ich ja nun schon erhalten.

Vielen Dank.



Hier mal meine antwort !!!!



aaaalso... dass mit dem geld sollte kein gemecker sein.... das finde ich gut.......findet glaube ich jeder Smile
iss doch nett von dir...

Zum recht machen: du wirst es niemals jedem rechtmachen können..... mag es der eine ...dann mag es der andere nicht.....
einige mögen es wohl wenn man während turnieren lustig an den regeln bastelt.....ich für meinen fall finde sowas schlicht besch...eiden....
dafür mag ich halt andere sachen bei denen Timo oder du nen brechreiz bekommen.... also alles halb so wild

Zum zusammen organisiren......: wenn ich mich recht erinnere haben Timo und Ich dich einmal (vor 3 oder 4 wochen oder so) darauf angesprochen ob man sowas nicht zustande bringen könnte..... und du hast abgelehnt ....... wenn es sich da um ein weiteres missverständniss handeln sollte..... naja schade....scheisse gelaufen....
aber ich bin mir sicher das ich dich klar verstanden habe .....

Der Beitrag wurde gelöscht BEVOR wir ...naja sagen wir mal...relativ unsportlich gespielt haben......
ich denke mal das ich jetzt nicht mit phrasen von wegen wind sähen und so um mich schmeissen muss Very Happy
Unseren Beitrag zu löschen während ich schon mehrfach Henning irgendwass über seine Osnabrücker Turneys hab schreiben sehen auf die er auch leute eingeladen hatt war nicht OK ..... da hab ich auch gar keine lust drüber zu streiten Smile...und ich denke du auch nicht...da wir ohnehin auf keinen grünen zweig kommen werden !!

Zum Dank meinerseits........ Tja.... ganz ehrlich.... warum soll ich dankbar sein.... ich hatte keinen Spass......
runde eins aufgrund deiner Komischen regeln wie von mir angekündigt im Kreis gelaufen weil ich in der mitte stand und jede runde absichern musste....... runde zwei........ na ja ok die ignoriere ich mal ...hatt ja quasi nicht stattgefunden...... und runde drei aufgrund der schlechten regeln HAUSHOCH gewonnen !!!
dazu wars scheiss warm (ok ok dafür kannste nu wirklich nixx)

alles Gründe für die du nur bedingt was kannst

um dann....und dass ist der Punkt den ich wirklich scheisse finde..... als böser böser Drecksack hingestellt zu werden......(jetzt mal kein scheiss .... du willst UNS was sagen .....dann sag es UNS und nicht allen Anwesenden !!! ... du konntest ja auch mit deiner frau rausgehen um zu reden als ihr nicht sonderlich begeistert über unser Taktisch kluges und doch aus mancher sicht recht unsportliches maneuver wart.....)


ich will dir nixx... du machst dass mit dem laden gut....
ich meine hey du bist günstig.....veranstaltest regelmässig turniere....

ABER wenn ich dann geld latze um mitzuspielen verlange ich KOSEQUENTE Entscheidungen vom judge.(in den meisten fällen also dir)..... kein halbärschiges...regelt das wie ihr meint....oder Hmmmm weis ich auch nicht !!!....ich könnt jetzt noch locker zehn andere dinge nennen.....

aber da kann ich nur für mich sprechen

und zu guter letzt zum Turnir...... Hmmmmmmmmm es ist als Spieler nicht meine aufgabe dich auf regellücken hinzuweisen ..... und wenn ich nciht irre haste dich doch sogar mit timo drüber unterhaltern dasses nich funzen kann Smile
aber da war ich nich bei also kann ich dazu nichts sagen
du hast geschrieben stell hart auf.... das hab ich gemacht..... du hast gesacht verbünde dich.... hab ich auch gemacht..... einen verbündeten anzugreifen und somit eigene punkte zu verlieren ist ineffektiv.....also hab ichs gelassen.....
ich sehe da kein problem......

naja ich hau mich erstmal hin......
Cheers
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  black666sun Sa Jul 10, 2010 10:10 am

Es kann durchaus sein, dass das Turnierkonzept, das ich mir ausgedacht habe, nicht funktioniert hat, aber das hättet Ihr mir auch anders "sagen" können.


xDDD als ob er darauf gehört hätte...haste ja auch dann bestätigt^^
aber das war doch sowas von klar o.O jeder der nur ein bisschen Ahnung von Warhammer hat, sollte sofort sehen das das nicht funktionieren kann -.-



naja ehrlich gesagt habe ich erwartet das Carsten sich so aufregt, aber dann Regeln zu brechen und sich bei den anderen Tunierspielern darüber zu beschwehren...das ist echt Arm!! Und so ganz nebenbei wirft es kein gutes Licht auf ih selbst - so für die die ihn noch nicht kennen wie wir^^

wieviele Leute gehen eig. mehr als einmal zu seinen Tunieren, wenn sie nicht aus der Nähe kommen^^

MfG Panzer
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Panzer Sa Jul 10, 2010 10:13 am

aargh falscher Account on gewesen -.-

btw. ich hätte für diese Mails sicher wieder Hausverbot bekommen, weil ich bin ja nicht Zorn oder Timo xD

MfG
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Trogdor Sa Jul 10, 2010 2:47 pm


Ich kenne keinen (und ich hab auf dem Premiumhändlertag mit verdammt vielen Ladenbesitzern gesprochen), wirklich keinen Laden der mehr Zeit und Energie und auch mehr finanzielle Werte opfert als wir, um das Hobby voran zu bringen. Ich denke auch nicht das Du in Deutschland viele Ladengeschäfte finden wirst wo Du günstiger GW Sachen einkaufen kannst.

Ich weiß also definitiv nicht, was ich noch machen soll um es einigen Leuten recht zu machen. Sage Du es mir, wenn Du es weißt.
QUALITÄT!

Zeit und Mühe sind NICHTS wert wenn dabei nur Scheiße rumkommt!
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  trigardon Sa Jul 10, 2010 3:19 pm

Trogdor schrieb:
QUALITÄT!

Zeit und Mühe sind NICHTS wert wenn dabei nur Scheiße rumkommt!

Kann ich nur zustimmen.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Trogdor Fr Jul 16, 2010 1:46 am

Wer kennt eigentlich den Film "Wargames"?

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Attachment

Bin grad über diesen tollen screenshot aus dem Film gestolpert und musste gleich an Carstens Regeln denken Very Happy

"The only winning move is not to play."
"But if you do not play, you are a BAD PERSON! Be ashamed, be VERY ashamed!"
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Panzer Fr Jul 16, 2010 8:30 am

jop kenne ich^^

und der Screenshot ist geil xDD
meinste wir sollten den Carsten schicken, das er den bei sich in die Regeln packen kann? Razz
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache Empty Re: Carstens Turnier und seine Ihr seit die BÖSEN Buhmänner ansprache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten