Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

+2
black666sun
Wache
6 verfasser

Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Wache Di Apr 20, 2010 8:58 pm

DA ich jetzt stolzer Besitzer meiner eigenen etwas größeren Räumlichkeit bin, plane ich mal so ein Turnier.

(hoffe der Timo macht auch nen bisel mit^^)


Aber was ich im voraus will ist!

Das wenn es ein "Club" Turnier wird, sich jeder bisel zu hause hinsetzt und nen bisel Gelände zusammen klopft.

Ich stelle den platz, werde denke ich in der nächsten zeit auch keine zeit übrig haben um mich groß um die Planung zu kümmern,

was ich deswegen gerne vertrauensvoll in Timos Hände legen würde.


Ich werde nicht mitspielen,
da ich das essen organisieren werde,
und Technik bla bla mache.

So und nu zum wesentlichen ,wir haben platz für 10 Tische,

und brauchen dafür Gelände!!!!!

Platten habe ich 6 oder 7, wenn nicht sogar mehr^^

eintritt werden 7-8€, für nicht Clubmitglieder sein, aber das bereden wir später.


wenn ihr Interesse an einem Turnier habt, baut Gelände und sagt Bescheid.

Das ganze wird in Schwerte stattfinden. Mittlerweile sollten ja genug mit Auto da sein, die die anderen irgendwie befördern können.
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  black666sun Mi Apr 21, 2010 4:02 am

interesse ja

gelände is ne sache von1-2 tagen ohne schlaf^^

und bei der mobiltät richte ich mich jetzt an sascha^^ oda die deutsche bahn Razz
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  trigardon Mi Apr 21, 2010 7:35 am

Wenn man mir das Material für das Gelände gibt, kann ich gerne Basteln.
Auf ein Turnier hätte ich auch ziemlich bock, also wäre ich wohl auch dabei.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Panzer Mi Apr 21, 2010 9:50 am

jo bei mir das gleiche wie bei Adrian^^

die Frage noch: wie groß soll das Tunier werden (also Punktetechnisch) - da ich keine kompletten 2k habe, könnte ich nur bei kleineren Tunieren mitmachen, oder bei Teamtuniere

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Trogdor Mi Apr 21, 2010 2:00 pm

Werde mich mit Zorn zusammensetzen und Materialbeschaffung planen.

Ich hlate euch auf dem laufenden, damit wir die Aufgabenvertielung für den Geländebau besprechen können.

Saubere Idee Christoph!
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Kleiner Zorn Mi Apr 21, 2010 5:30 pm

jo passt

ich kann auich gerne mit organisieren.......da es ja ohnehin fantay wird...und dett spiel ich nich

wobei ich schwerlich von hilfe sein werde ^^
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  trigardon Mi Apr 21, 2010 6:00 pm

Hab auch noch ne gute Neuigkeit. Mein Vermieter war gestern bei uns und meine Ma hat für mich gefragt ob wir bei uns in dem Raum von dem ich erzählt hab mal zwischendurch zocken können.
Seine Antwort war, dass solange der Lautstärkepegel nit zu hoch wird, wir da einmal die Woche zocken können Very Happy
Natürlich ist diese Lösung immer noch Suboptimal, da ich euch ja zumindest rein lassen muss, aba ich denke mal ne bessere Lösung als es bei Yugi war.
Natürlich müssten die Zeiten dann auch einigermaßen vernünftig bleiben. Das heißt das die grenze nach oben wohl nicht viel weiter gehen sollte als bis 22 Uhr (natürlich sollte es in Ordnung sein wenn wir mal ne halbe std länger machen Wink)
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Panzer Mi Apr 21, 2010 6:03 pm

na wird doch langsam mal alles was ^^ endlich wieder vernünftig zocken *woohoo*
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  trigardon Mi Apr 21, 2010 6:08 pm

Was ich noch vergessen hab: Da sich ja wieder etwas tut was den Club angeht brauchen wir ganz dringend wieder ein Clubtreffen. Ich behaupte einfach mal das Rocky Mountain sollte sich nach wie vor anbieten, bleibt also nur noch die Frage nach dem Wann. Sagt am besten wann ihr könnt. Bei mir sind die nächsten paar Wochenenden eher ungut, da ich die nahezu komplett verplant habe.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Panzer Mi Apr 21, 2010 6:13 pm

du glaubst das deinen Wochenenden verplant sind? ich mache das gleiche wie du UND muss warscheinlich noch arbeiten -.-
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  trigardon Mi Apr 21, 2010 6:14 pm

Selbst schuld Razz
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Wache Do Apr 22, 2010 7:04 pm

Also gut

Hätte Bock auf nen Motto Turnier also ist ein Team Turnier nicht ausgeschlossen und so was kommt auch immer gut an

gerade wenn man sein erstes Turnier veranstaltet^^

also erstes im sinne von unserem Club

so

Aufgaben:

-Hügel bauen

-Bäume /Wälder

-Schweres Gelände (Felder fände ich cool)

-Hübsches deko gelände Smile




Essens Part übernehme voll ich

7euro eintrit und 5 für club

Pommes gibts für Club natürlich auch günstiger

Getränke übernehme auch ich 1,00€ für 0,3 wird das sein

Kaffee gibts für 0,70€
u.s.w.

vom eintritt gehn immer 2 Euro in die Clubkasse


so zur Größe an Spielern sind 10 Tische angedacht wenn wir 12 zusammen bekommen auch gut ^^ der raum hat ca 60m²+
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  black666sun Do Apr 22, 2010 11:28 pm

hügel bäume wälder .....

Fertig^^

tobi's 5 minuten wald und baum terine^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Panzer Fr Apr 23, 2010 10:15 am

ähm jaa....tobi....für zuhause ganz okay, aber für ein Tunier vllt. doch etwas zu "einfach" Razz
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  trigardon Fr Apr 23, 2010 10:33 am

*Sascha zustimm*
Also Hügel kann ich gerne ein paar machen. Ich kann auch versuchen ein paar Felder zu basteln.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen Empty Re: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooo Also Alle mal lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten