Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildersammlung Intermodellbau 2010 in Dortmund

Nach unten

Bildersammlung Intermodellbau 2010 in Dortmund Empty Bildersammlung Intermodellbau 2010 in Dortmund

Beitrag  The Mirage Knight Mo Apr 19, 2010 9:14 pm

Hiho Leutz!

Nach sehr langer Abwesenheit habe ich mich mal wieder dazu aufgerafft, was zu schreiben. Letzte Woche war ich komplett auf Europas größter Messe für den Modellbau. Gestern Abend habe ich die über 2200 Fotos, die ich auf der Inter gemacht habe, gesichtet und aussortiert. 5 Tage Messe haben sichtlich Spuren bei mir hinterlassen und ich werde noch ein paar Tage brauchen, um mich ansatzweise von diesem "Urlaub" zu erholen. Übrig geblieben sind über 1500 Fotos, die ich wie gehabt zu einem Bilderpaket zusammengeschnürt habe. Siehe dazu die beiden Links weiter unten.
Ich habe es mir erspart, die Bilder zu kommentieren, sonst wäre ich selbst in einer Woche noch nicht fertig. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Bildern habt, so werde ich diese natürlich beantworten. Für euch dürften wohl vor allem die Bilder von den Miniaturen interessant sein (Bilder 877-997). Zudem habt ihr die Möglichkeit, Wunschbilder per PN oder Email bei mir anzufordern, wenn ihr diese in besserer Qualität haben möchtet. Ich hab die Bilder aus Platzgründen auf 1,3 Megapixel (sprich 1024 * 768) heruntergesetzt, während die Originale 7 Megapixel (3056 * 2292) haben.
Weiterhin habe ich mich durch fast alle Hallen geknippst, egal ob Militär, Zivilflugzeuge, Eisenbahn, RC-Flugzeuge/Hubschrauber, RC-Trucks, RC-Schiffe, Kartonmodelle, Dioramen, Figuren usw., um euch ansatzweise einen Überblick über die Vielfalt der Messe geben zu können. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich es gestern nicht mehr geschafft, die Halle mit den Kirmes-, Stand und Dampfmodellbau zu fotografieren. Videos werden demnächst nachgereicht!

Grüße,
Sascha

http://rapidshare.com/files/377803002/Bilder_Intermodellbau_2010.part1.exe.html

http://rapidshare.com/files/377815838/Bilder_Intermodellbau_2010.part2.rar.html
The Mirage Knight
The Mirage Knight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten