Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue O&G Modelle

3 verfasser

Nach unten

Neue O&G Modelle Empty Neue O&G Modelle

Beitrag  trigardon Mi Apr 14, 2010 1:58 pm

Die O&G haben nun Plastik Verstärkung in Form von Flusstrollen und Wildschweinreitern bekommen.
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=10100004a&_requestid=2321881
Die Trolle sind jawohl mal richtig geil. Die Wildschweinreiter sind auch recht schön auch wenn sie aus irgendeinem Grund seltsam auf mich wirken...

Übrigens hab ich mir das mit den Ninja-Gobbos nochmal überlegt und beschlossen das Projekt ganz weit nach hinten zu schieben und erstmal normale Gobbos zu basteln. Für die Ninja Gobbos will ich erstmal ein paar Techniken beim Malen und Stuffen lernen und das werd ich wohl ganz gut bei meinen normalen Gobbos lernen können.
Die Trolle werden dann auch in der Armee auftauchen^^
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue O&G Modelle Empty Re: Neue O&G Modelle

Beitrag  Panzer Do Apr 15, 2010 8:18 am

joa die Flusstrolle sehen ganz cool aus, auch wenn sie mir zu fett sind ^^ die Chaostrolle sehen immer noch besser aus Razz

also ich weiß auf jedenfall was mich bei den Wildschweinreitern stört....die Köpfe der Schweine - die sehen eher wie Nasenbären aus xD

GW hat es momentan irgendwie mit Schweinen, der Gnargor war ja auch nicht so ne Meisterleistung^^

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue O&G Modelle Empty Re: Neue O&G Modelle

Beitrag  trigardon Do Apr 15, 2010 9:17 am

Gerade, weil sie so fett sind find ich sie cool. Das die Chaostrolle besser sind versteht sich von selbst.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue O&G Modelle Empty Re: Neue O&G Modelle

Beitrag  Kleiner Zorn Do Apr 15, 2010 5:52 pm

naj a ich kann dieses ganze YEEEAH trickfilmoptik gelaber nich anchvollziehen...die flusstrolle vorher waren eindeutich eher trickfilmund sagen definitiv lustiger aus !!
na ja
ich find se na ja.......suboptimal Very Happy

die schweine sehen interessant aus...der kopp mit helm taugt ...die anderen....nich.....warum zum henker wachsen den gw tieren keine haare im gesicht wie jedem normalen tier .....
minotauren.....nackte fressen.....schweine nackte fressen
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Neue O&G Modelle Empty Re: Neue O&G Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten