[CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
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[CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
Joa ich werde mir jetzt ne Nightlordsarmee aufbauen mit selbst gesteckten bemal zielen, also ich dachte an 500pkt. alle 2 Monate^^ weil ja eh keiner mit 40k anfängt mach ich das alleine mit eigenen zielen(sollte ich mich irren bitte melden)
also
Im Besitz:
1 Lord
18 Marines
5 Termis
2 Rhinos
1 Kyborg
davon bemalt:
Lord (nicht von mir :-( )
1 Marine^^
also
Im Besitz:
1 Lord
18 Marines
5 Termis
2 Rhinos
1 Kyborg
davon bemalt:
Lord (nicht von mir :-( )
1 Marine^^
Zuletzt von Big-Buddha am Do März 11, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
so BIlder sind hochgeladen
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
aarrg könnt ihr bitte die Bilder direkt hier posten? das nervt voll das sich immer ein neuer tab öffnet -.-
ansonsten doch schon ganz gut^^
ansonsten doch schon ganz gut^^
Panzer- Anzahl der Beiträge : 286
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
wo sind die hochgeladen ich sehe nichts?
Wache- Anzahl der Beiträge : 139
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
imagebanana aber sind zu groß zum direkt posten...
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
HIer meine neuen Blitz VERsuche:
Finde sie sehr gelungen, und genau so werden die normalen marines versziehrt
Finde sie sehr gelungen, und genau so werden die normalen marines versziehrt
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
von klein auf groß zu machen ist nie gut daher kann ich da jetzt auf jedenfall nicht viel erkennen - kann genauso gut sein das es in wirklichkeit so aussieht, als wie auch das sie in wirklichkeit gestochen scharf und sauber aussehen....daher no comment zu den Blitzen, aber zu den Bildern^^ mach bei solchen Details bitte schärfere Bilder, damit man dazu auch was schreiben kann
MfG Panzer
MfG Panzer
Panzer- Anzahl der Beiträge : 286
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Alter : 33
Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
Hmmm na ja wass nightlords angeht sehe ich volgendes problem
zumindest was deine lamerliste angeht ^^
Aus lexicanum
Kampfdoktrin
Die Night Lords sind gemäß Night Haunter's Philosophie auf
Überraschungsangriffe und Einschüchterung spezialisiert. Angst und
Schrecken sind ihre wichtigsten Waffen. Deswegen spielen Sturmtruppen eine wichtige Rolle.
Nach dem Großen Bruderkrieg haben sich aus den Sturmtruppen viele Raptor-Kulte gebildet. Diese führen oft auch Gargoyle-Dämonen in die Schlacht.
also keine termies es seie denn die schocken
und zu deinem einzelnen marine
Die Gensaat
der Legion war sehr rein, es gab so gut wie keine Mutationen. Praktisch
scheinen die Night Lords von allen Chaos Space Marine Legionen am
wenigsten anfällig für Mutationen zu sein.
ergo KEINE mutationen...
lustig dass der erste marine den dumachst ne Mutation hatt
wenn fluffig dann machs richtig !!!!
also ich würd sagen ne nightlord listeliesst sich so
und das ist der witz an fluffigen listen
sie sind ineffektiv ABER FLUFFIG
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- 1 x Geschenk des Chaos
- - - > 160 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energieklauenpaar
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- Flügel
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 130 Punkte
5 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 85 Punkte
5 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 465 Punkte
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 465 Punkte
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 455 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2000
Nightlords ohne maximum an sprungtruppen SIND KEINE NIGHTLORDS !!!!
genau so wie GOFFS die nicht 180 Orkboys auf 2k als ziel haben keine goffs sind !!!
oder ne Dämonenliste die khorne und Slanesh mischt einfach nur behindert kommt
zumindest was deine lamerliste angeht ^^
Aus lexicanum
Kampfdoktrin
Die Night Lords sind gemäß Night Haunter's Philosophie auf
Überraschungsangriffe und Einschüchterung spezialisiert. Angst und
Schrecken sind ihre wichtigsten Waffen. Deswegen spielen Sturmtruppen eine wichtige Rolle.
Nach dem Großen Bruderkrieg haben sich aus den Sturmtruppen viele Raptor-Kulte gebildet. Diese führen oft auch Gargoyle-Dämonen in die Schlacht.
also keine termies es seie denn die schocken
und zu deinem einzelnen marine
Die Gensaat
der Legion war sehr rein, es gab so gut wie keine Mutationen. Praktisch
scheinen die Night Lords von allen Chaos Space Marine Legionen am
wenigsten anfällig für Mutationen zu sein.
ergo KEINE mutationen...
lustig dass der erste marine den dumachst ne Mutation hatt
wenn fluffig dann machs richtig !!!!
also ich würd sagen ne nightlord listeliesst sich so
und das ist der witz an fluffigen listen
sie sind ineffektiv ABER FLUFFIG
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- 1 x Geschenk des Chaos
- - - > 160 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energieklauenpaar
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- Flügel
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 130 Punkte
5 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 85 Punkte
5 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 465 Punkte
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 465 Punkte
20 Chaos Space Marines Raptoren
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 455 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2000
Nightlords ohne maximum an sprungtruppen SIND KEINE NIGHTLORDS !!!!
genau so wie GOFFS die nicht 180 Orkboys auf 2k als ziel haben keine goffs sind !!!
oder ne Dämonenliste die khorne und Slanesh mischt einfach nur behindert kommt
Kleiner Zorn- Anzahl der Beiträge : 263
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Alter : 40
Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
ALTER!!!!!
die Liste die ich an dem Turnier spiele IST KEINE NIGHTLORD LISTE, und ausserdem is deine Liste..naja sagen wir mal bullshit... Denn ja haben Nightlords viele Sprungtruppen, allerdings bilden diese auch nur die Elite, zudem würde in einer Nightlord Liste niemals nach Fluff ein Dämonenprinz oder niedere Dämonen zu finden seien, da die Nightlords sich nicht mit solchen DIngen wie Dämonen zusammen tun, ausser versklavten Gargoyles, da man diese aber nicht spielen kann also gar keine. Also ich gebe dir voll Recht, nur hast du da was falsch verstanden, denn kla sind viele Raptoren, wobei bei Nightlords eher CSMs mit Sprungmodulen, fluffig, allerdings haben die NLs auch normale Marines dabei die den Kern bilden, und ich würde sagen, die sitzen in Rhinos, von wegen hit & run...
Also... kein Dämonenprinz, da dieser nicht anderes als ein stark, durch Chaosgeschenke, mutierter General ist.
Greetz
PS: und das mit der Mutation hab ich auch gemerkt, und der war auch nur um die Blitze zu üben...und wird hinterher auch nit gespielt....
die Liste die ich an dem Turnier spiele IST KEINE NIGHTLORD LISTE, und ausserdem is deine Liste..naja sagen wir mal bullshit... Denn ja haben Nightlords viele Sprungtruppen, allerdings bilden diese auch nur die Elite, zudem würde in einer Nightlord Liste niemals nach Fluff ein Dämonenprinz oder niedere Dämonen zu finden seien, da die Nightlords sich nicht mit solchen DIngen wie Dämonen zusammen tun, ausser versklavten Gargoyles, da man diese aber nicht spielen kann also gar keine. Also ich gebe dir voll Recht, nur hast du da was falsch verstanden, denn kla sind viele Raptoren, wobei bei Nightlords eher CSMs mit Sprungmodulen, fluffig, allerdings haben die NLs auch normale Marines dabei die den Kern bilden, und ich würde sagen, die sitzen in Rhinos, von wegen hit & run...
Die Gensaat
der Legion war sehr rein, es gab so gut wie keine Mutationen. Praktisch
scheinen die Night Lords von allen Chaos Space Marine Legionen am
wenigsten anfällig für Mutationen zu sein.
ergo KEINE mutationen...
Also... kein Dämonenprinz, da dieser nicht anderes als ein stark, durch Chaosgeschenke, mutierter General ist.
Greetz
PS: und das mit der Mutation hab ich auch gemerkt, und der war auch nur um die Blitze zu üben...und wird hinterher auch nit gespielt....
Zuletzt von Big-Buddha am Do März 11, 2010 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Alter : 32
Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
zur Vollständigkeit:
meine 1,5k Liste
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energieklauenpaar
- Kombi-Flammenwerfer
- Sprungmodul
- - - > 150 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Flammenwerfer
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Flammenwerfer
- 4 x Energieklauenpaar
+ Chaos-Rhino
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Melterbomben
+ Chaos-Rhino
- - - > 250 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 245 Punkte
Meiner Meinung nach, haben normale Marines immer noch den Kern einer CSM Liste zu liefern, und nicht kleine 5er Trupps um den Standard voll zu bekommen.
*************** 2 Sturm ***************
9 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 240 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 240 Punkte
Erstmal "nur" 18 CSMs mit Sprungmodulen, ich nenne sie so, da Raptoren mutierte Versionen eben genau derer wären. Denn in 1500 pkt sind 20 Modelle mit SPrungmodulen schon genug^^.
bei 2k muss ich mal sehen ob ich Zorn da zustimmen werde mit den 60 stk. denke aber eher an 30^^
dazu nochma^^:
Aus Lexicanum:
In den Wirren des hastigen Rückzuges nach der Niederlage blieben nur wenige Sprungmodule erhalten. Die damit ausgestatteten Sturmtrupps wurden zum Kult der Raptoren.
also keine 60 Raptoren, ich halte da eher 30 für nen guten Mittelweg.
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1500
@Zorn: DIe is ja wohl alles andere als Lamer....
meine 1,5k Liste
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energieklauenpaar
- Kombi-Flammenwerfer
- Sprungmodul
- - - > 150 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Flammenwerfer
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Flammenwerfer
- 4 x Energieklauenpaar
+ Chaos-Rhino
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Melterbomben
+ Chaos-Rhino
- - - > 250 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 245 Punkte
Meiner Meinung nach, haben normale Marines immer noch den Kern einer CSM Liste zu liefern, und nicht kleine 5er Trupps um den Standard voll zu bekommen.
*************** 2 Sturm ***************
9 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 240 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 240 Punkte
Erstmal "nur" 18 CSMs mit Sprungmodulen, ich nenne sie so, da Raptoren mutierte Versionen eben genau derer wären. Denn in 1500 pkt sind 20 Modelle mit SPrungmodulen schon genug^^.
bei 2k muss ich mal sehen ob ich Zorn da zustimmen werde mit den 60 stk. denke aber eher an 30^^
dazu nochma^^:
Aus Lexicanum:
In den Wirren des hastigen Rückzuges nach der Niederlage blieben nur wenige Sprungmodule erhalten. Die damit ausgestatteten Sturmtrupps wurden zum Kult der Raptoren.
also keine 60 Raptoren, ich halte da eher 30 für nen guten Mittelweg.
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1500
@Zorn: DIe is ja wohl alles andere als Lamer....
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
beim demonenprinz muss ich Björn recht geben, ist schon recht unpassend. aber ich habe auch mal bisel gebastelt, und denke das ist effektiv und gleichzeitig sehr fluffig.
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Melter
- Persönliche Ikone
- Sprungmodul
- - - > 150 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 265 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- - - > 250 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- - - > 250 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1750
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Melter
- Persönliche Ikone
- Sprungmodul
- - - > 150 Punkte
Chaosgeneral in Servorüstung
- Energiefaust
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 265 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Kombi-Melter
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- - - > 250 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- - - > 250 Punkte
9 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1750
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
Sehe wohl, dass deine Liste effektiver ist allerdings ist soweit ich sehen kann das einzige, was du geändert hast der eine Lord, der erst E-Klauenpaar hatte und jezz ne Faust hat, ich find die Klauen fluffiger.
Dann die Auserkorenen als Melterflanke....wollte mal die E-klauenpaare austesten;)
ja gut der eine Trupp Raptoren mehr, sind die 250 pkt mehr...
dann der eine Trupp Raptoren mit Flammenwerfern...nice Idee nehm ich^^
Die pers. Ikone... kann man überlegen is auf jeden fall sinnvoller als die Melterbombe.
Die Kombi-Melter, finde ich zwar stark aber die Punkte fänd ich besser in den E-Klauen bei den Rap-CHamps investiert, denn das is Fluffiger als ne E-Waffe.
Trotzdem gute Liste, bei denen ich einige Elemente übernehmen werd.
Dann die Auserkorenen als Melterflanke....wollte mal die E-klauenpaare austesten;)
ja gut der eine Trupp Raptoren mehr, sind die 250 pkt mehr...
dann der eine Trupp Raptoren mit Flammenwerfern...nice Idee nehm ich^^
Die pers. Ikone... kann man überlegen is auf jeden fall sinnvoller als die Melterbombe.
Die Kombi-Melter, finde ich zwar stark aber die Punkte fänd ich besser in den E-Klauen bei den Rap-CHamps investiert, denn das is Fluffiger als ne E-Waffe.
Trotzdem gute Liste, bei denen ich einige Elemente übernehmen werd.
Big-Buddha- Anzahl der Beiträge : 84
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
so nochmal bisel überlegt^^
und raus kam das
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral in Terminatorrüstung
- Energiefaust
- Persönliche Ikone
- Kombi-Melter
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Chaosterminatoren
- 4 x Terminator Champion
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 2 x Energieklauenpaar
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 225 Punkte
8 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 249 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 260 Punkte
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1749
fluffig und solte auch gut zu spielen sein
nachdem timo und ich den fluff nen bisel durchflogen haben und Timo mich überredet hat das Terminatoren in einer Sturm Armee sehr sinnig sind finde ich die liste wenn man die ordentlich aufbaut und so sehr schön
und raus kam das
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral in Terminatorrüstung
- Energiefaust
- Persönliche Ikone
- Kombi-Melter
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Chaosterminatoren
- 4 x Terminator Champion
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 2 x Energieklauenpaar
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 225 Punkte
8 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Melter
- 4 x Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 249 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
+ Chaos-Rhino
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 260 Punkte
10 Chaos Space Marines Raptoren
- Ikone des Glorreichen Chaos
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1749
fluffig und solte auch gut zu spielen sein
nachdem timo und ich den fluff nen bisel durchflogen haben und Timo mich überredet hat das Terminatoren in einer Sturm Armee sehr sinnig sind finde ich die liste wenn man die ordentlich aufbaut und so sehr schön
Wache- Anzahl der Beiträge : 139
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Ort : Iserlohn
Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
was ichmit meinem ursrprünglichen post eigentlich nur ausdrücken wollte war... flufflisten sind nicht spielbar !!!
zumindest nicht effektiv
klar ...ich seh dass sehr radikal.... aber nen armee die hinterhälte plant komt nicht mit ner ganzen ecke rhinos daher !!!
genau wie wildorks keine KEINE !!!! Lootaz ,Flashgitz,Bikes,Killakoptaz,Stompaz oder am besten nichtmal panzer nutzen !!!!
iss dann halkt pech dass man die anch codex nicht spielen kann
Fluffschummelei find ich einfach nur scheisse...
iss wie wenn so animekinder fanfiction schreiben und charaktäre verändern weil es ihnen gefällt !!!
zumindest nicht effektiv
klar ...ich seh dass sehr radikal.... aber nen armee die hinterhälte plant komt nicht mit ner ganzen ecke rhinos daher !!!
genau wie wildorks keine KEINE !!!! Lootaz ,Flashgitz,Bikes,Killakoptaz,Stompaz oder am besten nichtmal panzer nutzen !!!!
iss dann halkt pech dass man die anch codex nicht spielen kann
Fluffschummelei find ich einfach nur scheisse...
iss wie wenn so animekinder fanfiction schreiben und charaktäre verändern weil es ihnen gefällt !!!
Kleiner Zorn- Anzahl der Beiträge : 263
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
ich glaube du hast den fluff gar nicht ganz gelesen, die sind keine Hinterhalts leger, und von hinten attackierenden Zeugs, die verbreiten Terror und kappen alles von der Kommunikation ab, um dann einen gezielten schnellen angriff zu machen.
und da passen rhinos schon ganz gut
und da passen rhinos schon ganz gut
Wache- Anzahl der Beiträge : 139
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Re: [CSM] Night Lords (Armeeaufbau)
jaja darkeldar halt ^^
nur als spacemarines
und JA ich habs gelesen aber NEIN ich finde Rhinos passen nicht in den fluff......
aber japop nen dämonenprinz auch nich
nur als spacemarines
und JA ich habs gelesen aber NEIN ich finde Rhinos passen nicht in den fluff......
aber japop nen dämonenprinz auch nich
Kleiner Zorn- Anzahl der Beiträge : 263
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