Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

+3
black666sun
Wache
trigardon
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Di Dez 22, 2009 7:02 pm

Verflucht er war schneller als der EDIT xD
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Trogdor Di Dez 22, 2009 7:18 pm

Ich habs!

"Si vis mammas, suffere amicam"

"Wer Titten will, muss die Freundin ertragen"


"Ceterum censeo mammas esse liberatas"
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Mi Dez 23, 2009 12:05 pm

Hab die Flügel udn das Spruchband jetzt fertig.
Hier die Bilder:

Flügel Vorderseite:
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Flgelb.th

Flügel Rückseite:
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Flgela.th

Spruchband:
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1096f.th

Bei dem Sprucband hab ich mich jetzt einfach mal für das Spanische "Ich liebe dich" entschieden. War schwer sich davon abzuhalten das "Puta" dran zu hängen (das Lied ist toll) Laughing
Bei den Flügeln bin ich mir nit sicher was als Vorder- und was als Rückseite gilt, deshalb hab ich einfach mal das als Rückseite bezeichnet, was man sieht wenn man die Mini von hinten anguckt Wink

Werd mir heut wohl mal Sekundenkleber besorgen und die Flügel dran Kleben und der zweite Arm wird auch fertig gemacht. Danach seh ich noch zu das ich die Waffen mache und dann ist die Olle auch fertig.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Panzer Mi Dez 23, 2009 3:07 pm

die Flügel sehen irgendwie langweilig aus^^ vllt. Highlighten und so Razz

das Spruchband ist dir gut gelungen Wink

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Mi Dez 23, 2009 3:22 pm

Auf den Flügeln ist das Highlighten schon gemacht aber es kommt mal wieder nit so gut rüber durch die Kamera. Ich glaub ich sollte die Fotos mal draußen machen xD
Naja die Fotos die heute Abend entstehen werden werd vorerst noch leider schlecht bleiben. Morgen mach ich dann Fotos von der fertigen Mini bei Tageslicht (hoffentlich schaff ichs auch die bis morgen fertig zu haben xD).
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Panzer Mi Dez 23, 2009 3:39 pm

okay dann glaube ich es dir nocheinmal ausnahmsweise....aber das ist das letzte mal!!!^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Trogdor Mi Dez 23, 2009 7:34 pm

Bei dem Sprucband hab ich mich jetzt einfach mal für das Spanische "Ich liebe dich" entschieden
"Te quiero" heißt "Ich will dich", "ich liebe dich" wäre "te amo". Te quiero ist aber definitiv besser als te amo.

Die Flügel sehen gut aus. Vergiß nicht ein Bild von der fertigen Figur zu posten.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Do Dez 24, 2009 10:17 am

Egal im Internet steht das es "Ich liebe dich" heisst.
Die Fee ist übrigens fertig. Mache nachher noch Bilder und stell sie rein.


Zuletzt von trigardon am Sa Dez 26, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Wache Do Dez 24, 2009 11:22 am

ich finde du soltest den "ich kann mir den puff nicht leisten also nehme ich dich" spruch nehmen der hat wenigstens romantik
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Do Dez 24, 2009 11:27 am

Ist zu lang und soweiso zu spät Razz
Naja ich hab mir vorgenommen mal zwischendurch ne Mini zu basteln nur um einen dieser Sprüche draufbasteln zu können also freut euch schonmal drauf xD
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Do Dez 24, 2009 1:15 pm

So und hier de versprochenen Bilder:
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1095.thWeihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1089d.thWeihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1086.th
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1078z.thWeihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1075.thWeihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Dscf1083m.th

Das sind jetzt die besten der Bilder die ich bis jetzt von der Fee gemacht hab. Leider kommt sie darauf immernoch nit so gut rüber wie in echt aber besser so als garnicht ^^.
Damit ist dieses kleine Projekt abgeschlossen und als nächstes sind die Gobbos dran.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  black666sun Do Dez 24, 2009 2:56 pm

Stiftung tobi test sagt :
Flügel = super
Klamoten = joar auch
Haut = lauft
Haare = mhmhm joar a bissle fad da hatte mehr gehen können
Base = naja finde ich jetzt nicht sooo prickeln hät lieber das wald boden thema auf das holz da drunter übertragen

Gesamturteil : eigendlich ganz gut sie wird sich freu'n aber aber nen haufen würfel für das selbe geld hättens auch getan.


ö.Ö was rede ich da bin zu ''normal'' ^^

spam spam spam spam spam spma spam spam

BÄM!!! noch fragen!?
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Do Dez 24, 2009 3:01 pm

Ich hab nie behauptet das die Olle das einzige ist was sie kriegt Razz
Jo bei den Haaren udn dem Base haste Recht aba das Base hab ich ganz ehrlich gesagt nur noch auf die schnelle fertig gemacht damit ich die endlcih auf den Sockel kleben kann und bei den Haaren bin ich ständig abgerutscht (war wahrscheinlich zu spät xD) und da hab ichs dann so gelassen.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Panzer Do Dez 24, 2009 6:21 pm

gefällt mir *THUMBS UP*
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Lantes Sa Dez 26, 2009 2:58 am

"Te quiero" heißt "Ich will dich", "ich liebe dich" wäre "te amo". Te quiero ist aber definitiv besser als te amo.


Nunja Timo das ist so nicht richtig die Spanier sagen zu einem Partner Jo te quiero für Ich liebe dich und zu einer Schwester Bruder ect. Jo te amo was eher heist ich hab dich Lieb ...

Lantes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Sa Dez 26, 2009 11:36 am

Nunja Timo das ist so nicht richtig die Spanier sagen zu einem Partner Jo te quiero für Ich liebe dich und zu einer Schwester Bruder ect. Jo te amo was eher heisst ich hab dich Lieb ...
Also hab jetzt nochmal genauer "geforscht". Wörtlich übersetzt heisst "te quiero" "ich will dich", denn qiuero heisst so viel wie wollen. Es wird jedoch verwendet um zu sagen "ich liebe dich". So viel also dazu.
Dazu ob te amo oda te quiero jetzt das stärkere ich liebe dich ist sagt das Internet mal das mal das. Mit andern Worten ist es egal welches ich dadrauf geschrieben hab. Ich finde te quiero besser weil es das Spruchband nunmal gut ausfüllt Wink
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Panzer Sa Dez 26, 2009 4:03 pm

ok will auch n bisschen klug scheißen^^

wollen heißt "querer"

quiero ist unregelmäßig und die 1. Pers. singular und heißt "ich will" ;P

ein hoch auf den Spanischkurs Very Happy

schätze es ist relativ egal was man nimmt, ob te quiero oder te amo - ich persönlich finde te amo hört sich besser an Smile


MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  trigardon Sa Dez 26, 2009 4:07 pm

Was sich besser anhört ist hier aber unwichtig Razz
Wie gesagt "te amo" ist viel zu kurz für das Spruchband. Ich denke an den Bildern sieht man aber auch das "te quiero" es super füllt. Und da wir jetzt alle ordentlich klug geschissen haben will ich jetzt mal wieder ein paar Meinungen zu der Mini xD


Zuletzt von trigardon am Sa Dez 26, 2009 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Panzer Sa Dez 26, 2009 4:10 pm

habe meine Meinung zwar schon kund getan, aber will sie noch erweitern.....das Spruchband ist zu lang Razz
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Dez 28, 2009 11:35 am

joa schaut doch fein aus... hätt evtl noch n leichten wash draufgehaun aber ansonsten alletz bombe
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten