Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

+5
Wache
black666sun
Kleiner Zorn
trigardon
Panzer
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  black666sun Do Nov 19, 2009 6:40 pm

meinst du die tatsache das ich weiß wo der letzte is ? ;-) im stadtwald an einem denkmal weiß aber net mehr welches da is ne klappe in nen schacht der eigendlich für abwässer is die denken aber das wären katatomben XD jajaja wenn laura michi und dante einen dreier chat auf haben kommt nur scheiße bei rum^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  trigardon Do Nov 19, 2009 6:44 pm

Naja... Ich lass die jetzt einfach mal machen wenns denen so wichtig ist. Aba wenn ich Laura wäre hätte ich Michi schon längst gesagt er soll den Müll lassen. Vorallem weil sie selbst zu mir und Tobi gesagt hat das sie das für Schwachsinn hält.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Panzer Do Nov 19, 2009 6:49 pm

ich denke das hat sich erledigt, weil sie den stein aus dem stadtwald schon längst woanders hingeschafft haben?^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Do Nov 19, 2009 7:42 pm

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Joss_Stone_Mind_Body_Soul_album_cover



evtl iss der "stein" hier magisch
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Deleros Do Nov 19, 2009 8:20 pm

Ich schrei mich weg xD
nice @panzer
Deleros
Deleros

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.09
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Do Nov 19, 2009 8:58 pm

wer oder wass bist du denn Very Happy
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Deleros Do Nov 19, 2009 8:59 pm

Ich bin jemand, dem man den Link schickte mit den Worten
"Ey, voll geil xDDD"

Der bin ich Very Happy
Deleros
Deleros

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.09
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Do Nov 19, 2009 9:20 pm

und wass bist du jetzt ? Shocked Laughing Laughing Laughing
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Trogdor Do Nov 19, 2009 9:51 pm

Mann mann mann... solche Spasten. Magische Steine, wie? Ich weiß nicht was witziger ist: Dass die Deppen an magische Steine glauben oder dass sie darum so ein Heckmeck machen...

Die Drohungen in dem unglaublich einschüchterndem ALLCAPS OF DOOM mit der bedrohlichen RECHTSCHREIBSCHWÄCHE DER VERHÄNGNIS sind super, comedygold!

"Oh nein, eine Gruppe halbstarker Vollspasten mit einem Hang für "DevilMayCry" angeführt von einem pigmentgestörtem Oberseppel auf der Suche nach magischen Steinen droht mir Gewalt an." lol!

Angebot für den Oberhorst, falls der hier mitliest: Mach mir mal die Hölle heiß, mach mich richtig alle, klopp mich um, etc... pp.
Wenn du das schaffst sorge ich dafür das die anderen hier die Klappe halten. Euer magisches Geröllgeheimnis ist dann sicher.
Rolling Eyes

Einfach hier im Forum anmelden und mir eine PM schreiben, oder hier posten. Dann manchen wir einen Termin aus an dem du mich ordentlich verhauen kannst Very Happy

Natürlich setze ich mich dabei einem großem Risiko aus, ich könnte mir schließlich vor Lachen wehtun, aber wer nicht wagt und so...


Ich geh jetzt und such auch so einen magischen Stein. Den nenn ich dann "Quarzi der Zauberstein" und dann mache ich da ein großes Geheimnis draus, führe mich wie ein fünfjähriger auf und BERDOHE LEUTE IN ALLCAPS WENN SIE ETWAS GEGEN QUARZI SAGEN.
Bin dann also mal unterwegs...

Greetz, Trogdor
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Do Nov 19, 2009 9:57 pm

Quarzi ist schwul !!!
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Trogdor Do Nov 19, 2009 10:50 pm

Kleiner Zorn schrieb:Quarzi ist schwul !!!
WIE KANNST DU ES WAGEN? ICH WERDE DIR EIN WENIG AUF DEN SACK GEHEN! WENN DU MIR IN DER STADT ÜBER DEN WEG LÄUFST WERDE ICH DEINEN BART ZERZAUSEN! ICH WERDE DIR EINE VERNCHLÄSSIGBARE MENGE AN SCHMERZ ZUFÜGEN! DU WIRST DICH VOR LAUTER KLEINER UNAHNEMLICHKEITEN NOCH WUNDERN, FREUNDCHEN! ICH WERDE DEM MICHI SAGEN DAS ER DIR EINE BALANGLOSE STANDPAUKE HALTEN SOLL, DIE DIR AM ARSCH VORBEIGEHT!


Und dann mal eine Frage an die Experten in Sachen magischen Steinen. Wenn die nicht mitlesen, kann dann einer von euch (Tobi, Sascha oder so) meine Anfrage weiterleiten? Danke im Vorraus.

Also, mein neuer magischer Stein Quartzi hat gerade auf den Teppich gekieselt. Wie gewöhne ich dem das ab? Bei einer Katze würde ich ja die Nase reinhalten, aber Quartzi hat keine Nase. Wie habt ihr eure Steine stubenrein bekommen? Danke im Vorraus!
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  black666sun Do Nov 19, 2009 11:23 pm

AHHHH TIMO RECHTSCHREIB FEHLER MEINE AUGEN BLUTEN !!!!!

kp mit wasser nass machen hab ich gehört hiflt die hassen wasser die dinger^^
black666sun
black666sun

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 32
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Fr Nov 20, 2009 12:39 am

HAH Quarzi ist immernoch schwul
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Wache Fr Nov 20, 2009 10:51 am

JA Qauarzi kann garnichts gegen meinen

KISOLOS DEN ETWAS KLEINEN
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Big-Buddha Fr Nov 20, 2009 3:26 pm

Quarzi ist schwul, aber Kisolos auch!
Big-Buddha
Big-Buddha

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  trigardon Fr Nov 20, 2009 5:10 pm

Dies ist der 666. Beitrag usneres Fourms Razz
Das musste sein xD
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Fr Nov 20, 2009 5:12 pm

ich hab jetzt auch nen magischen stein
Blocki von Pflasterstein
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Panzer Fr Nov 20, 2009 5:15 pm

mmh also dante war auf der seite von meinem zweit Acc., aber ich glaube er mag mich net mehr Sad dann muss ich mir wohl auch n Steinfreund suchen^^
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Fr Nov 20, 2009 5:45 pm

Aber meiner iss adelig der iss eh besser als eure !!!
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Wache Sa Nov 21, 2009 3:07 am

dein adliger Drecks Stein, ist nichts gegen meinen Stein, den er ist BARBAREN König der nördlichen Kieselberge.

Kisolos beherrscht da eine Herrschar von Geröll, gut ausgebildete Brocken und Klumpen. Mit seinem getreuen, und immer stets bereiten Generaloberst Hinkel von Stein .
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Lantes Sa Nov 21, 2009 11:15 am

LEUTE das is zu geil ich habe selten SOOOO gelacht xD aber mal aus Neugier ich kenne die ganzen Spasten ja LEIDER nicht ... 1. wer is Laura und wieso kann die hier aufs Forum drauf? Und wieso gibt die den Link weiter? 2. Ich möchte für die die es nicht wissen mal erwähnen das Silizium aus Sand gemacht wird und KEINE Thermonuklearen eigenschafften hat wir brauchen uns also um ihren Siliziumkern keine sorgen machen das einzige was sie daraus machen können .. nunja eine Leuchtdiode xD! 3. Timo wenn der dich echt vermöbeln will oder dich Sascha dann BITTE meldet euch ich will das auf Video festhalten ich denke wir könnten damit ein Vermögen machen ^^

Gott bei solchen Leuten kann ich echt nur beten LASS ES HIRN REGNEN


btw wahren die schon vor der Schweine Grippe so drauf? sonst könnten es ja neue Symptome der mutierenden Schweine Grippe sein?

Lantes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Panzer Sa Nov 21, 2009 11:44 am

oh man yugi, dass hättest du dir auch sparen können

1. willst du die bestimmt nicht kennen lernen, will ich auch nicht - die sind einfach nur arm

2. brauchste niemanden hier erklären das das mit dem Silizium unsinn ist - so schlau sind auch wir ;P

3. brauchste Timo und mir nicht "beistehen und Händchen halten" - das schaffe ich und erst recht Timo schon ganz gut alleine^^ zumal ich nicht glaube das die da noch was machen


@Topic: ich glaube nicht das da noch viel kommen wird, aber ich halte euch auf dem laufenden ;P

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Trogdor Sa Nov 21, 2009 2:11 pm

1. wer is Laura und wieso kann die hier aufs Forum drauf? Und wieso gibt die den Link weiter?
Rolling Eyes

Das hier ist ein offenes Forum, das JEDER lesen kann und in dem sich JEDER anmelden darf. Links weiterzugeben ist erwünscht.

2. Ich möchte für die die es nicht wissen mal erwähnen das Silizium aus Sand gemacht wird und KEINE Thermonuklearen eigenschafften hat wir brauchen uns also um ihren Siliziumkern keine sorgen machen das einzige was sie daraus machen können
Rolling Eyes

Wo fange ich an? Damit dass du hier unterstellst wir wären zu blöde zu wissen was Silizium ist oder das du uns unterstellst deren bescheuertes Gelaber ernstzunehmen? Beides kotzt mich an.
Und wie kommst du auf thermonuklear? Erstens haben die das nicht benutzt und zweitens kann ich mit einiger Sicherheit sagen duass du eh nicht weißt was das bedeutet.

Ah ja und Sand BESTEHT (unter anderem) aus Siliziumoxiden, daraus MACHT man kein Silizium. Man macht Mehl auch nicht aus Brot.

3. Timo wenn der dich echt vermöbeln will oder dich Sascha dann BITTE meldet euch ich will das auf Video festhalten ich denke wir könnten damit ein Vermögen machen ^^

Neutral
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Lantes Sa Nov 21, 2009 4:21 pm

du ich muss echt sagen das ich genug leute kenne die NICHT wissen was Silizium ist ok das mit dem Sand war ne etwas einfache erklärung aber ich bin nciht du lieer Timo der immer mit Fremdwörtern umsich schmeist die nur die Hälfte aller Anwesen verstehen Sad

und das ihr sie nicht ernst nehmt ist schon ersichtlich .... also wer hällt hier jetzt wen für blöd?

Wisst ihr wenn ich was sage schreibe bekommt ihr das alle in den falschen Hals aber eure Scheisse mit den Elfenpferden (JAAA ich weiß worauf das bezogen ist -.-) is ok weil damit macht ihr euch ja nur über mich lustig ... also bitte

ach scheiss drauf Timo bitte meine beiden Post löschen ... danke

Lantes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Kleiner Zorn Sa Nov 21, 2009 6:29 pm

Yugi komm runter.....

ein weiser mann hatt mal gesagt,...

wenn du willst dass die leute aufhören dich scheisse zu behandeln
hör auf dich scheisse zu verhalten !

überhaupt müssen we uns mal unterhalten...also wir alle..... mir sind da echt uncoole sachen wegen dem turnir zu ohren gekommen und Timo und Christoph stimmen darin überein dass wir uns alle man mit dir zusammen setzen müssen.....
Cheers

und wass soll dieser lösch m,einen beitrag rotz... echt ich verstehs nich

und nun wider zurrück zum thema

Die Backsteinische armee ist schon in eure innenstädte und Industriegebiete eingefallen und ihr habt NICHTS GEMERKT MUAHAAHAHAHAHAHAHAHA

seit jahrzehnten unterwandern wir euch....
passt auf auch in eüremhaus könnten einer oder hunderte unserer spione sitzen
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement - Seite 2 Empty Re: Die Suche nach den magischen Steinen - Offizielles statement

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten