Khemri 2250 Punkte - mal etwas anders^^
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Khemri 2250 Punkte - mal etwas anders^^
Hey Leute was haltet ihr von dieser eher ungewöhnlichen Liste?
Der Plan ist am Anfang etwas Druck in der Magiephase durch Kata und Lade zu machen (die wahrscheinlich gebannt wird^^) und so ab der zweiten spätestens ab der dritten Runde durch SW, König und Ushabtis den Gegner vor die Wahl zu stellen ob er die Anrufungen lieber bei den Einheiten durchlässt, oder ob er lieber Lade und Kata durchlässt^^ - habe so eine Liste noch nie getestet und weiß nicht recht ob die etwas bringt, finde die Lade aber toll und finde das sie in einer defensiven Liste nicht wirklich durch kommt, weil der Gegner nicht wirklich viel gefährliches zum bannen hat
Jetzt zur Liste^^:
*************** 1 Kommandant ***************
Gruftkönig
+ - Zweihandwaffe
+ - Schädelflegel
- Staubmantel
- Kragen des Shapesh
- - - > 266 Punkte
Fliegt rum mit Geiern hinterher, kann Monster und KMs bedrohen und mit seinen Anrufungen immer n bissl aushelfen^^
*************** 3 Helden ***************
Gruftprinz
+ - Flegel
+ - Streitwagen
+ - Flammender Streitwagen
- Goldenes Auge des Rah-Nutt
- - - > 197 Punkte
kommt in die SW und soll so ne Art Mini-Breaker darstellen - und der Gegner weiß nicht ob jetzt der Prinz oder der König den Schädelflegel^^ hat
Priester des Todes
- Lade der verdammten Seelen
+ - Skelettpferd
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 338 Punkte
zu dem gibt es nicht viel zu sagen, außer vllt dass er noch n Pferd hat, um vllt. malwenns knapp wird noch entkommen zu können^^
Priester des Todes
+ - Skelettpferd
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 173 Punkte
zu dem gibt es noch weniger zu sagen
*************** 3 Kerneinheiten ***************
5 Streitwagen
- Standartenträger
- Champion
+ - Symbol des Heiligen Auges
- - - > 290 Punkte
der Mini-Breaker mit +1 aufs Treffen in der ersten NK-Runde
5 Leichte Skelettkavallerie
- - - > 70 Punkte
da kommt der Priester rein
10 Skelettkrieger
- - - > 80 Punkte
stehen hinten beim Kata und der Lade
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
4 Ushabti
- - - > 260 Punkte
4 Ushabti
- - - > 260 Punkte
sollen zusammen mit König und SW Druck ausüben und dem Gegner das bannen erschweren
5 Todesgeier
- - - > 120 Punkte
LP-Bunker für den König und KM-Jäger
1 Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
der muss einfach mit^^
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 GKSchaedelkatapult
- Schädel des Feindes
- - - > 110 Punkte
noch etwas was in der Magiephase Druck ereugt und die Anrufung vom Laden-Priester nicht völlig verfallen lässt
Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 2249
jaaa ich weiß ich poste im moment zu viele listen, aber es kommen gerade wieder so viele Ideen und mit dem OnlineCodex geht das so schnell xD
MfG Panzer
Der Plan ist am Anfang etwas Druck in der Magiephase durch Kata und Lade zu machen (die wahrscheinlich gebannt wird^^) und so ab der zweiten spätestens ab der dritten Runde durch SW, König und Ushabtis den Gegner vor die Wahl zu stellen ob er die Anrufungen lieber bei den Einheiten durchlässt, oder ob er lieber Lade und Kata durchlässt^^ - habe so eine Liste noch nie getestet und weiß nicht recht ob die etwas bringt, finde die Lade aber toll und finde das sie in einer defensiven Liste nicht wirklich durch kommt, weil der Gegner nicht wirklich viel gefährliches zum bannen hat
Jetzt zur Liste^^:
*************** 1 Kommandant ***************
Gruftkönig
+ - Zweihandwaffe
+ - Schädelflegel
- Staubmantel
- Kragen des Shapesh
- - - > 266 Punkte
Fliegt rum mit Geiern hinterher, kann Monster und KMs bedrohen und mit seinen Anrufungen immer n bissl aushelfen^^
*************** 3 Helden ***************
Gruftprinz
+ - Flegel
+ - Streitwagen
+ - Flammender Streitwagen
- Goldenes Auge des Rah-Nutt
- - - > 197 Punkte
kommt in die SW und soll so ne Art Mini-Breaker darstellen - und der Gegner weiß nicht ob jetzt der Prinz oder der König den Schädelflegel^^ hat
Priester des Todes
- Lade der verdammten Seelen
+ - Skelettpferd
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 338 Punkte
zu dem gibt es nicht viel zu sagen, außer vllt dass er noch n Pferd hat, um vllt. malwenns knapp wird noch entkommen zu können^^
Priester des Todes
+ - Skelettpferd
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 173 Punkte
zu dem gibt es noch weniger zu sagen
*************** 3 Kerneinheiten ***************
5 Streitwagen
- Standartenträger
- Champion
+ - Symbol des Heiligen Auges
- - - > 290 Punkte
der Mini-Breaker mit +1 aufs Treffen in der ersten NK-Runde
5 Leichte Skelettkavallerie
- - - > 70 Punkte
da kommt der Priester rein
10 Skelettkrieger
- - - > 80 Punkte
stehen hinten beim Kata und der Lade
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
4 Ushabti
- - - > 260 Punkte
4 Ushabti
- - - > 260 Punkte
sollen zusammen mit König und SW Druck ausüben und dem Gegner das bannen erschweren
5 Todesgeier
- - - > 120 Punkte
LP-Bunker für den König und KM-Jäger
1 Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
der muss einfach mit^^
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 GKSchaedelkatapult
- Schädel des Feindes
- - - > 110 Punkte
noch etwas was in der Magiephase Druck ereugt und die Anrufung vom Laden-Priester nicht völlig verfallen lässt
Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 2249
jaaa ich weiß ich poste im moment zu viele listen, aber es kommen gerade wieder so viele Ideen und mit dem OnlineCodex geht das so schnell xD
MfG Panzer
Panzer- Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
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