Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

+6
Wache
Lantes
trigardon
Kleiner Zorn
Panzer
Trogdor
10 verfasser

Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Trogdor Mo Sep 28, 2009 8:30 pm

So, hier sollen die Vorschläge für neue Örtlichkeiten gesammelt und debattiert werden. Um das Ganze übersichtlich zu halten werde ich Vorschläge hier in den ersten Post kopieren und den aktuell halten. Dann haben wir alles auf einen Blick und niemand (ausser mir Razz) muss den ganzen thread durchsuchen um die schon gemachten Vorschläge zu sehen.


Zuletzt von Trogdor am Mo Sep 28, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Trogdor Mo Sep 28, 2009 8:32 pm

Also meie erste Idee: In Münster hatten wir einen Deal mit einer kleinen Kneipe dass wir Donnerstags seinen Hinterraum (Tanzsaal oder was auch immer das sein sollte) haben, sowie einen kleinen Kellerraum um Gelände zu verstauen und im Gegenzug haben wir unsere Getränke und Speisen bei ihm gekauft, also nichts mitgebracht.

Gibt es hier in Iserlohn Kneipen die man auf sowas anquatschen könnte?
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Panzer Mo Sep 28, 2009 8:45 pm

also in deilinghofen kenne ich gleich drei^^ nur is halt deilinghofen Very Happy kommt man nur mit auto oder mit der 2 hin -.-

MfG Panzer
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Sep 28, 2009 8:47 pm

in iserlohn gibts da gelinde gesacht nichts geeignetes zumindest nichts in der city... mit dem rest kenn ich mich nich sonderlich gut aus da ick ja nunmal n zugezogener bin
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  trigardon Mo Sep 28, 2009 8:47 pm

Auch wenn sehr wahrscheinlich eine der weniger gern gesehenen Möglichkeiten aber dennoch vorhanden und somit auch denk ich mal nennenswert ist Yugi... Jedes mal wenn man ihn sieht lädt er einen ein in seinen mitlerweile fertigen Hobbyraum mit 2 Spielplatten.

Was die Kneipen Idee betrifft kann ich mich mal in meinem Freundeskreis umhörn ob die iwas ähnliches kennen.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Sep 28, 2009 8:51 pm

also ICH hätte kein problem damit Smile
ich fands ja auch affich ihn rauszuwerfen und damit ihn ind pittner zu vergraulen ......

auf jedem sollte man ihm den link zu dem ding hier zukommen lassen.... denn nen aktiver spieler isser allemale und ohne 12 jährige zum anschreien kann sich auch keiner ärgern Very Happy
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Trogdor Mo Sep 28, 2009 9:00 pm

Yo, schick dem Yugi mal nen Link. Den Pittner wird er wohl mitbringen Very Happy

Yugis Hobbyraum ist schön und gut, aber letzten Endes hätte ich schon gern einen Raum wo wir als Club (ich nehme mal einfach an das Interesse an einem unabhängigem Club mit freien Wahlen und Mitspracherecht besteht) in kompletter Mannesstärke auftauchen können, und das bevorzugt auf regelmäßiger und verlässlicher Basis.

Wie steht es um Jugendzentren?
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  trigardon Mo Sep 28, 2009 9:03 pm

Joa da hamn wa eins. Könnte man mal anfragen. Sofern ich weis hatte Sascha da mal ein bissl mehr mit zu tun... könnte mich aber auch irren.
trigardon
trigardon

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Kleiner Zorn Mo Sep 28, 2009 9:07 pm

Christoph hatte gefragt ^^
erstens hängen da massich türkische kinder rum... zweitens hatten we gefragt geht aber nich da was zuz lagern und können halt nur n raum stellen und ohne lager möglichkeiten
Kleiner Zorn
Kleiner Zorn

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Lantes Mo Sep 28, 2009 9:50 pm

ok also ich soll nne Vorschlag machen wann wir uns treffen um das mal zu bequatschen ich schlage den 4ten Oktober vor is nen Samstag lokation würde ich einfach sagen bie mir im WOhnzimmer ^^ also mal für alle ich wohne sehr nahe beim Laden ... Hövelstarße 18a wer das kennt kann dahin kommen wer nciht soll es schrieben und wir machen nen treffpunkt aus wo ich euch abhole ^^


Also mal Konkret : Samstag 3.10.09 / 18 uhr / Hövelstraße 18a / Bei Budde und Brust / wers nciht findet hier Bescheid geben und wir machen nen Treffpunkt aus!


zu den Fakten habe erstmal nur eine GROßE Platte wenn noch wer eine hat einfach mitbringen könnter hier stehen lassen und wir können dann halt Regelmäßig zocken aber wir besprechen einfach alles weitere beim Treffen!


Gruß



Chris

Lantes

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Trogdor Mo Sep 28, 2009 9:58 pm

Lantes schrieb:ok also ich soll nne Vorschlag machen wann wir uns treffen um das mal zu bequatschen ich schlage den 4ten Oktober vor is nen Samstag lokation würde ich einfach sagen bie mir im WOhnzimmer ^^ also mal für alle ich wohne sehr nahe beim Laden ... Hövelstarße 18a wer das kennt kann dahin kommen wer nciht soll es schrieben und wir machen nen treffpunkt aus wo ich euch abhole ^^

Also mal Konkret : Samstag 3.10.09 / 18 uhr / Hövelstraße 18a / Bei Budde und Brust / wers nciht findet hier Bescheid geben und wir machen nen Treffpunkt aus!

zu den Fakten habe erstmal nur eine GROßE Platte wenn noch wer eine hat einfach mitbringen könnter hier stehen lassen und wir können dann halt Regelmäßig zocken aber wir besprechen einfach alles weitere beim Treffen!
Versteh mich nicht falsch, aber ich würde als "feste Location" etwas anderes bevorzugen als dein Wohnzimmer, denn a) fiele Zocken flach wenn du keine Zeit hast, b) würden wir dir regelmäßig die Bude einrennen und c) ist dein Platz sicherlich auch begrenzt (von der Geduld deiner Freundin mal ganz angesehen Wink ).

Aber IMO spricht nix dagegen nebenher bei dir zu zocken, nur als fester Clubort erscheint er mir ungeeignet.

Ich werde mal einfach deinen Post kopieren und ins Spielertreff-Forum posten, dort können sich die Leute dann direkt mit dir absprechen ohne hier OT zu werden.

Greetz, Trogdor
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Wache Mo Sep 28, 2009 11:04 pm

also

ich habe leider keine zeit sonst würde ich gerne kommen um das zu bequatschen

bin aber aufn larp

ich höre mich weiter um obs irgendwo was gibt mach ich ja schon ne zeit lang
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  SCCDEX Do Okt 01, 2009 10:05 pm

Werde Samstag auch mal zur Diskussionsrunde bei chriss erscheinen denke mal er meinte das so, dass das ne Übergangslösung darstellen soll bis es eine feste Location gibt.

Also das angesprochene JUZ am Karnacksweg würd ich nicht empfehlen die Leute sind da naja s.o. und im Gegensatz zu Magickarten können sie bei WH-Figuren eher mal "kurz zugreifen um sich das anzusehen". Nehme mal nicht an das das so toll ist.
Die Sache mit der Kneipe ist nicht schlecht aber verteuert die ganze Geschichte natürlich.

Hmmm man könnt vllt mal in ner Schule nachfragen ob se nen Klassenraum zur Verfügung stellen (ja sowas soll gehen).

Alternativ zieht man das als richtigen eingetragenen Verein mit Vereinshaus auf (weiß ich gar net gibbet dafür irgendwelche Vorteile das so zu machen?).

Mfg Thomas
SCCDEX
SCCDEX

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Wache Fr Okt 02, 2009 9:22 am

kla hat so was vor teile aber es kommen dann auch pflichten auf uns zu

geregelte Vereinsstrucktur und so was

aber man bekommt dann auch Geld voner Stadt^^
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Biohazzard Di Okt 06, 2009 8:18 pm

So bin ja erst seit heute im Forum. Wenn Leute zu dem treffen mit Chris gegangen sind. (Was ich hoffe) Was ist dabei rumgekommen?^^ Wenn das schon irgendwo steht bitte Link posten für blinde wie mich =)
Biohazzard
Biohazzard

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 31
Ort : Sümmern

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  jollyjo Mo Okt 19, 2009 9:34 pm

Also ich glaube die Gaststätte "Wolters" hat ein Hinterzimmer. Das ist die Kneipe an der Kreuzung Friedrichstrasse kurz vor der Bullerei. Da könntet Ihr doch mal anfragen.

jollyjo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Trogdor Di Okt 20, 2009 3:39 pm

Wolters kenne ich... werd da mal im Laufe der Woche anfragen. Fragen kostet bejanntlich nix.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Tim Di Dez 01, 2009 8:16 pm

heyyy lang nix mehr von euch gehört naja habe imoment net so viel zeit ausbildungsplatz schule freundin und so

naja wollte nur sagen ihr könnt mal beim kaffetäglich nachfragen ZORN kennnt das die habe einen großen hinterraum da passen bestimmt 5 oder mehr Platten zum zocken rein also könnt ja mal nach fragen


MFG Tim Very Happy
Tim
Tim

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 30
Ort : iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein! Empty Re: Neue Location zum Zocken gesucht... Vorschläge hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten