Tabletop Iserlohn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 8. Edition kommt!

+2
Trogdor
Panzer
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Warhammer 8. Edition kommt! - Seite 2 Empty Re: Warhammer 8. Edition kommt!

Beitrag  Trogdor Do Jul 29, 2010 4:48 pm

Nach 2 Spielen der 8. hab ich an und für sich keinen Bock auf auch nur ein Weiteres. Ich fands einfach langweilig.

Ich hab ein 4000 Punkte Szenario gegen einen guten Freund anstehen, der deutlich enthusiastischer an die 8. rangeht. Eventuell überzeugt das mich ja.

Naja, man wirds sehen.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warhammer 8. Edition kommt! - Seite 2 Empty Re: Warhammer 8. Edition kommt!

Beitrag  Cysn0 Fr Jul 30, 2010 2:02 am

Hört sich ja nicht grad prickelnd an...
Ich hatte bisher 1 Spiel mit O&G gegen Helfen.
Wir spielten 2500 Punkte und ich habe die Helfen unter Verlust eines halben Helden komplett in Runde 6 vernichtet.
Und das schlimme ist:
Ohne auch nur ansatzweise zu überlegen...
Ich habe einfach die Blöcke reingeschoben und alles niedergemacht.
HW-Schild Nachtgobbos haben alleine mit einem Goblin Waaaghboss einen großen Block Speerträger und einen großen Block weiße Löwen nieder gemacht ohne auch nur einmal die Nahkämpfe zu verlieren.

Also ich muss sagen das ich nach dem Spiel schon sehr enttäuscht war...Ich finde das jeder Depp der Würfel in die Hand nehmen kann automatisch eine gute Chance hat das Spiel zu gewinnen...Denn mit Taktik hat es nicht wirklich viel zu tun,oder?

Cysn0

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 35
Ort : Plettenberg

Nach oben Nach unten

Warhammer 8. Edition kommt! - Seite 2 Empty Re: Warhammer 8. Edition kommt!

Beitrag  Panzer Fr Jul 30, 2010 8:36 am

nachdem was ich gehört, gelesen und selbst überlegt habe? nicht wirklich...leider

einzig die "Verlierer der 8. Edition" sprich so Khemri und Waldelfen bedürfen noch etwas Taktik, einfach weil ihnen ihre wichtigesten Eigenschaften/Vorteile mit den neuen Regeln genommen wurden - ist schon ziemlich Arm^^

MfG
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Warhammer 8. Edition kommt! - Seite 2 Empty Re: Warhammer 8. Edition kommt!

Beitrag  Trogdor Fr Jul 30, 2010 12:13 pm

Cysn0 schrieb:Hört sich ja nicht grad prickelnd an...
Ich hatte bisher 1 Spiel mit O&G gegen Helfen.
Wir spielten 2500 Punkte und ich habe die Helfen unter Verlust eines halben Helden komplett in Runde 6 vernichtet.
Und das schlimme ist:
Ohne auch nur ansatzweise zu überlegen...
Ich habe einfach die Blöcke reingeschoben und alles niedergemacht.
HW-Schild Nachtgobbos haben alleine mit einem Goblin Waaaghboss einen großen Block Speerträger und einen großen Block weiße Löwen nieder gemacht ohne auch nur einmal die Nahkämpfe zu verlieren.

Also ich muss sagen das ich nach dem Spiel schon sehr enttäuscht war...Ich finde das jeder Depp der Würfel in die Hand nehmen kann automatisch eine gute Chance hat das Spiel zu gewinnen...Denn mit Taktik hat es nicht wirklich viel zu tun,oder?
Genauso habe ich gegen die Krieger des Chaos gewonnen, und gegen die Dunkelelfen verloren, Dinge in die Mitte und würfeln.
Trogdor
Trogdor
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 38

https://tabletopiserlohn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warhammer 8. Edition kommt! - Seite 2 Empty Re: Warhammer 8. Edition kommt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten